Das wäre super, danke.
Beiträge von Trooper8988
-
-
Gibt es denn keine neueren Geräte die man noch nutzen kann ohne diesen blöden Code? Novo oder so. Von mir aus auch die erste Generation von Novoline mit Book of Ra oder sowas in der Art.
-
Ich habe ja schon einen normalen und wollte jetzt einfach auf LED umsteigen...
Man gut, dass ich mich ein bisschen schlau gemacht habe... Das wäre ja echt ärgerlich gewesen wenn man den nach zwei Jahren nicht mehr benutzen kann. Vielen Dank! -
Wie lange ist denn so eine Laufzeit im Schnitt? Sind das diese Tüvlaufzeiten?
-
Erst einmal vielen Dank für die promte Antwort!
Was hat es denn mit diesem verlängerungscode auf sich? Wann braucht man den denn? Gibt es keine Techniker die das bei Privatpersonen Support machen?lg
-
Guten Abend liebe Zockergemeinde.
Ich hoffe das Thema wurde hier nicht schon irgendwo behandelt. Wenn ja, bitte ich um Nachsicht. Zum Thema: Ich würde mir gerne einen Bally Action Star Tropical 2 zulegen oder auch einen Bally Action Star Hero. Nun meine Fragen:
1. Muss man den Automaten von vornherein mit Geld befüllen oder läuft der auch so? Ich meine jetzt nicht das Geld das rübergebucht wird sondern sich vorher schon im Automaten befindet.
2. Muss man Updates machen und wenn ja was fallen da in welchem Abstand für kosten an?
3. Gibt es sonst noch nützliches was man als "Greenhorn" wissen muss?Vielen Dank fürs lesen, ich würde mich über Antwort freuen.
Trooper8988