Es gibt die wohl in blau und in schwarz...weiß ehrlich gesagt gar nicht ob die blaue Schutte nur bei dem Dispenser passt.
Beiträge von tw2000
-
-
Hi,
suche für meinen UBA 10 diese Schutte mit Beleuchtung für möglichst wenig Geld.
Wer sowas liegen hat bitte umgehend melden!!! -
Ok denn belassen wir es bei einen uba 10 .. ich warte auf Nachricht von dir totti.
-
Und der uba 10 SS ist denn später auch auf RC erweiterbar ? Oder sind das 2 ganz verschiedene Produkte ? Weil der der Aufsteller sagte ein Dispenser haben sie nicht für den tt.
-
Nun muss ich doch noch einmal was fragen... Laut Aussage von dem Aufsteller wo ich das Gerät gekauft habe gibt es für den tt nur einen [definition=1]AKZ
[/definition] für 375 Euro extra. Wenn aber nur der uba 10 rein passt ist es doch ein [definition=1]AKZ [/definition] und ein Dispenser oder nicht ?
Was ich über den uba 10 im netz finde ist beides.... Bitte klärt mich mal einer auf. -
Tja ich hätte vorher mal hier fragen sollen... unfassbar für ein solch noch neueres Gerät das er nur einen kann.
-
so ein scheiss..denn habe ich für den Automaten doch zuviel bezahlt...damit hätte ich nicht gerechnet das der [definition=1]AKZ
[/definition] so teuer ist 
-
Hi totti,
bist du dir sicher das nur der UBA10 geht? Der UBA 10 ist doch auch ein Dispenser oder bin ich jetzt bescheuert... ein normaler [definition=1]AKZ
[/definition] der so um die 100 Euro gebraucht kostet wollte ich mir eigentlich jetzt zulegen. Es reicht hier auch aus wenn er 5, 10 und 20 Euro Scheine annehmen würde. -
Danke für die antworten Jungs, ich biin ehlich gesagt total geschockt was die Preise brtrifft von dem Dispenser. Da bleibt mir wohl doch nur finanziell
über einen [definition=1]AKZ[/definition] nachzurüsten 
Verkauft hier zufällig einen einen Preisgüstig? Bin gerade bedient.... -
Hi,
Ich möchte demnächst meinen Action Hero 2 TT umrüsten auf [definition=1]AKZ
[/definition] & Dispenser. Meine Frage ist jetzt was würde mich ca. kosten und kann ich es eigentlich selbst machen? Oder brauche ich dafür das bedienpult zum freischalten ?
Würde mich über Antworten freuen. -
Denn kannst mir bestimmt mal paar Videos machen wenn du so nett bist. Man findet im Netz nichts darüber. Und was ich gerne wüsste ob man Spielepakete dafür bekommt.
-
Hallo Automatenfreunde,
ich bin auf Automaten aus dem Hause JVH gestossen und würde mir gerne einen zulegen weil sie ja doch im Gegensatz zu eigentlich fast allen recht Preisgünstig sind. Ich finde im Netz leider keine Videos von diesen Geräten und würde mich gerne vor dem Kauf genauer damit beschäftigen wollen. Das einzige was ich finden konnte waren ein Paar Foren einträge das die Spiele aussehen wie im letzten Jahrhundert. Einigen gefallen diese JVH Geräte anderen wiederum gar nicht. Am häüfigsten wird ja der Octava in ebay und Co verkauft, hier ist mir allerdings aufgefallen das es immer nur Maximal 23 Spiele sind. Einer meine Fragen wäre nun ob man hier auch Spielepakete updaten kann so das er zb. auch 60 Spiele fährt. Oder ob man Spiele von JVH Nachhfolger wie Titan oder Zinit damit spielen kann. Alles rund um diese JVh Automaten interessiert mich.. auch Videos von Spielen die er anbietet...einfach alles.
Wer seiner Erfahrung teilen möchte ist bei mir genau ricchtig. Bevor ich jedenfals nicht genug über das Gerät weiß werde ich mir es nicht zulegen.
Laufzeit der 23 Spiele wird in ebay meistens auf das Jahr 2035 verkauft.
Also fleißig schreiben der mich bissel aufklären kann
Gruß tw2000 -
Na klasse.. danke trotzdem für die Antwort.
-
Hallo Jungs,
habe einen Action Star 3... ist dieser Code auch für meinen Automaten Gültig ? Mir bleiben nur noch 21 Tage

-
Hallo Jungs,
bei meinen Bally Wulff Action Star 3 ist wohl das Netzteil
kaputt. Er geht bei längerer benutzung einfach aus... nach paar Minuten Stecker raus fährt er denn wieder hoch... müsste doch das Netzteil sein oder ? Wenn ja, wo kann man so eins Neu oder gebraucht kaufen ? Wäre um Antowrten sehr dankbar. -
Wer kann mir einen E60 Rücksteller für meinen Löwen Volantis leihen oder günstig verkraufen ?
-
komisch ging wirklich... finde ich gerade unglaublich ..danke an Alle °!°
-
Da ist doch ganz unten eine kleine Platine drin mit Lichtschranken...da darf Wasser ran ? ich dachte echer das es an der Hauptplatine liegt in dem Auzahlblock. !!!
-
Das sollte jetzt wohl ein Witz sein oder ?
-
Ich benötige Hilfe.. dank Olli mit einer neue Datenbak konnte ich einen weiteren Gold Pokal zum leben erwecken... leider macht dieser noch ein wenig Ärger. Der kleine grüne Pfeil bei 2 Euro, oben bei dem Geldeinwurf leuchtet nicht. Er nimmt 2 Euro Stücke an..zahlt sie aber nicht aus. Ab und zu kommt dadurch wohl ein Foul, ohne weitere Fehlermeldung mit Alarmton durch.. aber sehr unregelmäßig. Ich habe zwar noch zum testen eine weitere Auszahleinheit
da.... da ist allerdings das selbe blos mit 10 cent Stücken .. und das Foul mit Alarm kommt sehr oft. Ich habe da schon so viel gereinigt...aber ich weiß nicht mehr weiter. Wer hat da mal paar Tips für mich ??????
Lg Thomas