das stimmt natürlich total, ich werfe diese Platine auch nicht weg... wer es drauf hat kann sie gerne mal durchmessen. Also wer Interesse hat dem sende ich dir gerne zu... einfach hier melden.
Beiträge von tw2000
-
-
Danke anwatzeveerdler!!!
Er hat tatsächlich recht gehabt...die Platine von dem Bally Wulff Dax war tatächlich identisch. Problem gelöst der Piratengold läuft wieder °!° -
ok dankeschön °!°
-
Matze ?? hast du schon gekuckt wegen der Platine ?
-
da würdest du mir aber einen Mega Gefallen tun Matze. Denn guc k mal bitte wenn du Zeit hast ob du die noch hast.
-
wäre toll wenn einer helfen könnte oder der Beziehungen hat damit ich eine gebrauchte kaufen kann.
-
danke für die Bilder, ja
deine Platine ist die 0004.0611.1100B und nicht wei meine die 0005.0611.1100B
Gibt es hier einen Fachmann der die unterschiede kennt ? Ob man die nehmen könnte ? Weil die gibt es in ebay für 20 Euro. -
Soweit ich weiß wenn die Batterie unter 3,6 V fällt wäre ein Wechsel sinnvoll.
-
magst du mal ein bild machen ?
-
guck doch mal welche Platine in deinen 493 verbaut ist. Schade...hatte bis vor kurzen selbst noch den 493

-
-
gibt es hier den jemanden der die Platine messen kann ? Ich zahle natürlich auch dafür. Ich denke diese Platine gebraucht zu finden wird mehr als schwer

-
Da ich keine Möglichkeit habe Widerstände zu messen bzw. Platinen zu reparieren müsste ich wohl so eine Platine gebraucht kaufen. Wer weiß denn wo ich sowas bekommen kann ?
-
Beim genaueren hinsehen sind da wohl einige Widerstände ein wenig zu warm geworden... auf den 2. Bild sieht man einen von den bei 200% ganz gut.Ich sehe davon insgesamt 3 hinter der mittleren Walze.
-
So...Netzteil
getauscht daran lag es nicht. Ich habe danach sämliche Kabel nach und nach von der Hauptplatine abgezogen und immer wieder das Netzteil angemacht. Wie ich bei dem Flachbandkabel was hoch läuft zur der Walzenplatine angekommen bin machte es nicht mehr pum pum pum und die LED des Netzteiles leuchtet rot durchgehend. Und die LED auf der Hauptplatine hat der rot geleuchtet. Ich bin jetzt der Meinung es muss an der Platine hinten den Walzen liegen...auch wenn ich da nicht wirklich was sehen kann. Ich stelle euch mal 2 Bilder rein zum gucken... Leider habe ich keine Identitsche Platine da zum testen.... nur eine mit der Endung INDEX 0005.6611.0004 und verbaut ist INDEX 0005.6611.0000 was man auch an leichten änderungen der Bautteile sieht. 
-
Es macht immer noch pum pum pum... also nicht das Spielmodul. Hauptplatine raus und auf der Rückseite mal gucken ?
-
Du meinst die Datenbank?
-
Am Netzteil
liegt es nicht das hatte ich bereits getauscht. Guckt euch mal das Video an was ich auf Youtube hochgeladen habe. -
Frohes Neues Jahr Liebe Gemeinde,
ich benötige wieder mal eureo Mithilfe. Der Automat von Bally Wulff Piratengold war bei mir nur eine Woche im Betrieb und aufeinmal geht da gar nicht mehr.https://www.youtube.com/watch?v=X9sF8BDM3Sc&feature=youtu.beExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer kann helfen wo das Problem liegt ???
-
Hi,
der nette totti14 hier von automatenfreunde hatte mir einen uzba10 [definition=1]AKZ
[/definition] besorgt...
Leider leuchtet er rot und nimmt daher keine Scheine an. Im Menü kann ich auch nicht auf den [definition=1]AKZ[/definition] zugreifen...wer kann hier evtl. helfen?