Beiträge von tw2000
-
-
Also bleibt nur verkaufen möglichst an einen Aufsteller. Oder hat hier einer Intresse?
-
Das ist echt krass in meinen Fall. Ich habe was was icj nicht haben dürfte.. aber ich habs

-
Moin, bedeutet das etwas das die alten Novo Gamer die noch angeboten werden im Netz illegal sind? Hätte gedacht das sie wie bei Bally mit einer Code Verlängerung laufen, damit man mit seinen Gerät weiterhin Spaß haben kann. Ich werde mir das mit den bestimmten Türen die auf sein müssen die Tage noch einmal anschauen und denn berichten. Bisher habe ich mur 2 gefunden. Eine Bedienungsanleitung ist ja nicht zu finden für die Kiste.. dieses hätte die Sache deutlich vereinfacht.
-
Hi Greyfox,
das mit dem Novo habe ich ja erst hier erfahren das es so ist. Normal reicht in Deutschland ja ein Kaufvertrag aus um den Besitzanspruch schriftlich zu belegen. Erstrecht wenn es denn noch vom Land kommt…
Warum hier Geräte aus einer Spielhalle versteigert werden wenn es alles Mietgeräte sind, geht mir nicht in den Kopf. Es gibt auf der Seite jetzt aktuell nur noch den Geldwechsler aus der Halle zu ersteigern was sicherlich auch ein Mietgerät ist.
-
Schreibe Dir mal eine PM.
-
Ja Robin das wusste ich so schon… nur ich komme ja bei dem nicht ins richtige Menü, bzw. das wird nirgends angezeigt. Das muss es noch irgendwo einen Techniker Zugang geben.
-
Zudem wäre es gut zu wissen wie es nach 60 Spieltagen aussieht. Bin gespannt ob der Rücksteller ausreichen wird den ich extra gekauft habe. Er soll auch bei Automaten mit TR5 funktionieren.
-
Bis auf die Zulassung in Dina 4 Größe war da nichts bei. Im Aufsteller Menü ist nichts zu finden, daher ja die Frage. Einer meinte zu mir, das die Pakete nur immer für ein Jahr laufen.
-
Denn weißt du bestimmt auch, wie man sich es anzeigen lassen kann, wie lange das
Spielepaket noch gültig ist oder?
-
Da hat mich mein Wissen doch nicht enttäuscht 😅 Hatte mit Novo Coolfire II in der Ausbildung zu tun.
Du hast bei mir einen gut
-
Guten Abend,ich bin neugierig 😁,läuft der Automat jetzt??Viele Grüße Lucky 7
läuft super
-
Krass du hattest recht.... da stand er tatsächlich. Du bist der Beste robin

-
Wenn du ihn auf Code umstellst müsstest du im Service (nicht Aufsteller!) Menü den Code zum Freischalten sehen.
Aufstellermenü geht nur mit Schalter im Gehäuse. Service mit Schlüssel von Außen.
Spielerkarte müsstest du erst anlernen, müsste auch irgendwo im Aufstellermenü gehen (in Sofern die nicht mittlerweile Nummergebunden sind)
kein code ist dort 4 stellig leider
-
Hier könnte ich selbst Karten aktivieren wenn man die richtig Karte hätte

-
Heute ist er nun endlich gekommen, aber wie schon vorher erlesen und erfahren bekomme ich ihn nicht bespielt. Ja ich kann es umstellen zwischen Pin, Terminal, Spielerkarte oder Freischaltkarte. Eins davon muss man wählen, leider komme ich bei keiner Option weiter. Terminal ist klar, habe ich nicht. Spielerkarten von Novo Terminal (admiral) die ich habe gehen nicht. Eine Freischaltkarte war nicht dabei. Auch einen Code habe ich nicht zum eingeben.
Was kann ich jetzt machen?
Bilder sind jetzt hochgeladen
-
Hast du, oder weißt du? wo ich eine Spielerkarte herbekomme um den Automat zu bespielen?
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe brauche ich die.
-
Sollte einer von Euch Infos zum weiterspielen haben nach Ausstellende oder
Spielepakete dafür haben, natürlich für rein private zwecke… bitte bei mir melden.
-
NAA5BO7 die ?
-
Die Zulassungsnummer habe ich bereits