wenn es eine 3 stellige ist dann ist es die 925
Beiträge von Pepe1801
-
-
Hallo und zwar habe ich einen New Winner. Er hat an der Tür Platine einen schwarzen Fleck schaut nach einem brandfleck aus. jetzt geht zwar wieder die beleuchtung mitlerweile und bei den walzen auch aebr bei dem jackpot und den geldspeicher etc. zeigt er nichts an. wenn ich im gehäuse mit den kabeln rumspiele zeigt er zwar manchmal was an aber sobald man neu startet geht wieder garnichts außer die beleuchtung. also kein wert im jackpot etc.
bilder habe ich hinzugefügt. hat wer evtl noch so einen und verkauft ihn als defekt?
der schwarze fleck befindet sich links -
Hallo zusammen suche jemanden der mir bei meinen Datenbanken die Batterie wechseln kann. Funktionieren tun alle die Automaten noch nur zur vorsorge das sich Nichtleiter verabschiedet.
-
Sorry Leute habe die Namen und die zulassungsnummern vergessen
Winner : 200505909
Finale 2010 : 201222215
New Star : 207625605
Wild Water: 203204513
FUN BOX : 213805733
Wild Water: 203204753
Sonne: 200802308Sind alles Merkur Automaten
-
Hallo zusammen wisst ihr woher man die Codes herbekommt ?
Danke im Vorraus

-
hallo habe einen Merkur FUN BOX mit der zulassungsnummer 213805733
-
Hallo ich bin neu im Gebiet der Spielautomaten. Habe aber derzeit schon 12 Stück mir zugelegt. Nur einer macht Probleme . Mein triomint recordchance. Beim einschalten des Automaten sprich Stecker in die Steckdose erklingt ganz normal die sozusagene willkommensmelodie. Es klackt auch ganz kurz das klacken kommt von dem teil wo man das Geld reinsteckt ... Münzeinheit? Und das wars dann. Die walzen drehen nicht. Die Beleuchtung funktioniert super von den Knöpfen allerdings leuchtet nur der auszahlungsknopf. Start, Autostart nicht. Der münzspeicherdisplay ist ab und zu ohne Funktion ab und zu mit. Wenn er mal geht zeigt er immer P.P.P.P an. Was könnte defekt sein? Als ich ihn bekommen habe drehten sich die wälzen noch beim anschalten des Automaten und jetzt plötzlich nicht mehr