Beiträge von Chellux

Hi. Habe mir gestern einen Dartautomaten angelacht. Heute dann festgestellt das er für 2€ 6 credits gibt. Kann ich das irgendwie einstellen?

Hätte gern das es für 2€ nur 4 gibt
    und eine weitere frage, hat jemand schonmal so einen automaten "restauriert"? sprich in dem fall den unteren teil (front und rückseite) komplett erneuert?
    sind die teile verklebt? sind schrauben irgendwo verdeckt?
    denn in den teilen sind teilweise die "plastiksplinte" die den automaten (auch) zusammenhalten ausgebrochen bzw das holz hat sich an den stellen gespalten
    mfg

Hi leute, habe gestern günstig einen Merkur Multi bekommen, laut vorbesitzer war dort mal der obere LCD defekt, der wurde wohl ausgetauscht aber das "projekt" wurde wohl nie fertig da der jenige der den tauschen wollte, nichtmehr auffindbar war... nun hat das ding nen neuen monitor (laut aussage des vorbesitzers) aber es hängen ne ganze menge lose stecker rum wo ich keine ahnung hab wo die alle hinkommen

funktionieren tut er natürlich auch nicht....

evtl hat ja jemand einen daheim stehen und könnte mir bilder vom inneren machen damit ich die kiste evtl zum laufen bekomme

mfg

edit: kiste läuft jetz nachdem ich manche kabel einfach an die richtige stelle stecken musste bzw manche einfach einstecken.. nach vielem gesuche gings. lediglich der obere monitor brauch jetz noch ne stromversorgung via kaltgerätekabel

hi leute, habt ihr nen tip wo ich nen günstigen dartautomat herbekommen kann?

hatte damals einen relativ alten für 150€ geschossen, dieser ging aber aufgrung von umzug und dadurch platzmangel wieder weg

nun hätte ich gern nen neuen. im besten fall in dem preissegment

muss eig auch nich viel können solang er 301 und 501 kann

ob 3 oder 2 loch ist auch egal.

hauptsache läuft

mfg