Steht auf der Karte die version drauf?
Beiträge von BäMm58
-
-
Also funktioniert das Spielepaket nur in Verbindung mit einer passenden Compact Flash Karte? Mit der Zulassungskarte ist klar aber ich dachte die CF Karte ist immer gleich. Gut zu wissen dann muss man beim Kauf darauf achten. Was heißt offizieller Besitzer? Wann ist man denn kein offizieller Besitzer?
-
Muss er denn freigeschaltet werden oder geht das vll auch einfach so nur ran stecken und fertig?
-
Nein 170€ habe ich bezahlt fand ich ok. Muss der neue Münzprüfer
freigeschaltet werden? Geht das mit der normalen blauen Tastatur oder gibt es für dieses Gerät eine neuere? MfG
-
Hallo,
Ich habe mir gerade einen Merkur Adp 1410 Automaten im ergoline Gehäuse bei eBay ersteigert. Leider ist nur das spielepaket Blazing Star als nur 1 spiel dabei. Ich wollte fragen welche spielepakete in diesem Automaten denn generell alle funktionieren (die zum kaufen nicht mieten) und wo ich so eins her bekommen kann. Zudem fehlt die Münzeinheit bei dem Automaten und der Akzeptor
">Akzeptor . Kann ich einfach irgendeine Münzeinheit einbauen wollte eine FT-30 nehmen und einen taiko pub 7 Akzeptor ">Akzeptor einbauen? Müssen diese dann mit der servicetastatur freigeschaufelt werden? Mfg
-
Halo,
Ich hätte gerne einen Automaten auf dem ich Triple Chance Gold of persia und excaliburs Choice spielen kann mit risiko Leiter. Welcher Automat kommt da in Frage? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben ist das überhaupt möglich? Gibt es bei diesen neuen Automaten auch eine dB und wenn ja kann man dort auch die Batterien tauschen oder gibt es irgendwas besonderes zu beachten würde natürlich so lange wie möglich damit spielen können. Und nicht nur ein paar Jahre.
MfG
-
Dann schließe ich mich mal hier an besitze auch einen merkur Mega México. Leider stand er jetzt länger zeit einfach so rum und als ich ihn neulich wieder anmachen wollte musste ich feststellen das die Datenbank leer ist. Nun bräuchte ich eine neue. Zusätzlich hätte ich noch die Frage wie ich dies verhindern kann wenn ich denn eine neue dB habe. Gibt es die Möglichkeit die dB selber zu öffnen und die Batterien zu tauschen oder wie läuft das. Möchte ja nicht irgendwann wieder eine leere dB haben.
MfG
Malte