Ich habe es mir schon gedacht, danke trotzdem....
Beiträge von Kogiwinner
-
-
Hi Leute, hab mal ne frage, ich habe mir einen taiko aktzeptor in meinen winner eigebaut.
Alles läuft hab alles eingestellt mit der servicetastatur. Meint ihr man könnte vielleicht irgendwie diese 2€ Buchung ersetzten durch den eingezogenen Schein? Das heißt 10€ rein 10€ gebucht direkt. Eigentlich macht es ja keinen Sinn sonst oder? Man schiebt nen 20€ Schein rein und es werden 2€ gebucht danach nur 20cent, ich kann mir denken das es durch die spielverordnung nicht anders möglich ist? Bei den neueren Automaten kann man ja einfach warten bis er den Betrag umgebucht hat quasi, aber beim Winner und so geht das ja nicht oder? Was meint ihr? Danke im Voraus..... Der -
Super, danke für die schnelle Antwort, bei mir ist wohl eher das Problem das die Taste nicht mehr richtig zurückkommt. Also Feder tauschen und fertig?
-
Hallo automatenfreunde, ich habe mir vor kurzem einen New Winner Merkur adp gekauft. Es ist mein erster.
Meine Teil Taste funktioniert nicht mehr richtig und nervt ein bisschen beim zocken könnte mir einer von euch einen Tipp geben wo man eventuell eine neue her bekommt, oder diese wieder in Gang bekommt? Danke im Voraus.....