Ist Heinoarts hier nicht mehr aktiv? Er antwortet nicht auf PNs ![]()
Beiträge von celler82
-
-
Bekommt das jmd hier aus dem Forum repariert? Würde mir das Gerät nämlich dann zulegen
-
Oder sollte das "RTC defekt" heissen? Steht aber so nicht in der Beschreibung
-
Habe bei ebay einen Bally Wulff entdeckt. Dieser zeigt die Fehlermeldung "RIC defekt". Was könnte der Fehler sein und wie ist dieser zu beheben?
-
Wie ist die Folge um im Menü das Wìrtegeld zu löschen? Den PIN habe ich jetzt gefunden. Die Frage war auch darauf bezogen, warum das Teil keine 10ct rausspuckt wenn alleine in der röhre 40ct liegen? Die Röhren hatte ich mal mit Drunterlegscheiben befüllt, doch da kam dann bei der Auszahlung ne Fehlermeldung!
-
Ich bin hier am verzweifeln. Die Zulaufrinne wurde jetzt eingesetzt, die Lampen funktionieren auch alle. Wenn ich jetzt aber spiele und mir zB 0,10€ auszahlen lassen möchte, dann erscheint nur "Leerspielung" aber keine Kohle kommt raus. Drücke ich auf "Start" kommt nur "Wirtegeld 670€). Drücke ich "Stop" erscheint wieder "Leerspielung". Wieso spuckt das Ding die Kohle nicht raus!? In den Röhren sind 4 x 10 Cent drin. Die 20ct und 50ct wandern übrigens direkt in die rote Geldbox. Wer erklärt mir mal bitte wo hier das Problem liegt!??
-
...benötige auch nochmal einen Schwung für meinen Bally Wulff 12V 2W. Hast du noch welche? Evtl auch nochmal ein paar Fassungen...
-
Jawoll. Nun noch eine Frage: "Wirtgeld 679,20€" bedeutet, dass ich den münzturm auffüllen muss oder wie? Habe den mal mit Unterlegscheiben befüllt...
-
OK. Wie bezeichnet man das Ding und wo bekomme ich das?
-
So. Das Kabel zu den Geldrohren war nicht befestigt. Nun das nächste Problem: Das Geld fällt in den Automaten. Wie ist die Bezeichnung für das Zwischenstück welches scheinbar fehlt? Desweiteren wird Wirtegeld "angezeigt"
-
-
Ich war heute dort und habe mir den Automat angeschaut. Er zeigt jetzt noch den "Fehler 00D0" sowie "Fataler Fehler" an. "Test" ebenso.
Was bedeutet der Code? Ist dieser "Fatale Fehler" auch durch mich als Laien zu beheben? Wollte mich die Tage nämlich bei dem VK melden, da mir das Gerät an sich schon gefällt. Die Klappe scheint übrigens leicht verzogen, womit die vorige antwort (weissen knopf drücken) passig wäre...
-
Kriege ich die Kiste auch ohne Wandhalterung befestigt? Oder sollte man das Geld lieber investieren?
-
Ich danke für die schnellen antworten. Das Gerät soll 65€ kosten. Wie sieht das bei dem Automat mit Datenbank, "Hobbymodus" usw aus? Ist das leicht zu Handhaben / umzustellen? Schon mal besten Dank im vorraus und Sorry für die evtl dummen fragen...
-
Hallo liebe Gemeinde!
Verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit und bin begeistert. Ich möchte mir nun auch einen Automaten zulegen. Habe auch einen gefunden. Der Verkäufer schreibt folgendes:
"....Nach dem Einschalten erscheint "Test" im Display. Weiter passiert nichts...."
Was kann der Fehler sein? Möchte mir da nichts holen, was ich selbst nicht repariert bekomme