daran habe ich auch schon gedacht nd mir zu not mal eine bei ebay gekauft also blinken tut da nichts wen ich den anschalte das einzige was passiert ist das die lüfter laufen und es leuchtet nichts und kein bild wenn ich dann ausschalte flackert der bildschirm einmal auf
Beiträge von jokerge
-
-
woran kann es den liegen das er nicht angehen will habe echt keinen plan
-
so noch ma grösser
-
auf bild 13 habe ich den stecker mal abgezogen
auf bild 14 mit stecker drauf
auf bild 10 auch
bild 13 das ganze im ganzen
bild 15 der automat -
und wie geht das mit den bildern kleiner machen
-
danke werd es mal probieren
-
das wird jetzt bestimmt peinlich und viele werden lachen aber weis echt nicht wie ich ein bild hier hochlade
-
sorry das es etwas gedauert hat war auf montage und hatte keine chance ans i net zu kommen stelle gleich bilder ein von meinen automaten
-
hallo habe mir vor ein paar tagen ein Spielautomat Fun City TV Standgerät Stella Internati.
gekauft war eigendlich wie eine wundertüte keine schlüssel bei usw . aber der preis war gutnun zu meinen problem schlösser sind auf das war ja noch leicht grins
habe ihn mal richtig sauber gemacht und dann eingeschaltet er geht an bleibt an nur macht nichts kein bild usw
habbe dann beim durchschauen gesehen das ein karbel abgetrennt wurde und ich kann leider nicht nachvolziehen wo her oder wo hin es gehen soll
weis jemand wo ich einen schaltplan herbekomme oder hat jemand vileicht einen
sag schon mal danke
-
Hallo an alle bin der benni komme aus gelsenkichen
habe erst seit kurzen die sammel leidenschaft ( fun city automat ) und einen flipper Gay 90s
-
da ich nei hier bin und mich echt noch nicht zurcht finde sag ich hier mal hallo hoffe ihr seit net böse