Guten Tag ist die Anleitung der Musikbox schon irgendwo aufgetaucht
Beiträge von Franks
-
-
Habe eine Sicherung bekommen abar daran lag es wohl doch nicht
-
Kann man solche Sicherungen noch irgendwo bekommen
-
Die ist in dem Kasten wo auch die rote zum drücken drauf ist den habe ich aufgeschraubt und da sassen die unten drin 3 stücknebeneinander auf der alten Sicherung steht folgendes drauf BS 2950 A3.16A
-
Guten Tag also ich habe die Musikbox nochmal richtig nachgeguckt und noch einen Kasten gefunden wo 3 Sicherungen drin sind wovon eine Defekt ist 15 A steht drauf ich habe aber nur eine mit 7 A zuhause und eine wo T5 250 V drauf steht kann ich die dafür benutzen oder besser eine passende versuchen zu bekommen
-
Ja gut Danke ich gucke nochmal hinter dem Deckel wo die rote Sicherung ist vielleicht kann man ja was sehen ansonsten warte ich bis die Unterlagen vielleicht auftauchen
-
Hey also das Modell heißt 449 Phonograph
-
Kann ja sein das irgendein Motor vielleicht fest sitzt kann ich die einfach ausbauen oder ist das viel aufwand
-
Hey nein wenn ich den Schalter betätige dann passiert gar nix ausser das klicken was ich schon beschrieben habe welches Gerät es ist muss ich morgen mal sehen wenn ich wieder bei dem Gerät Vorort bin
-
Hallo könnte auch ein Relais sein aber ich glaube eher das das eine Sicherung ist
Ich kann die Titel auswählen dann bewegt sich das einwwahlteil das sich rechts in der Box befindet zu der entsprechenden Nummer
Es wir aber nichts aufgelegt geschweige denn das sich das Plattenmagazin dreht.
Ich habe auch versucht den Tonarm mal zum Ende zu bewegen um so den Stop auszulösen, geht aber auch nicht da dort ein Teil von dem Aufleger stört das sieht aus als ob das nicht ganz in die Grundstellung zurückgefahren ist
-
Hey also ich habe die rote Sicherung mal gedrückt jetzt bin ich schon mal ein Stück weiter der Plattenteller dreht sich nun aber der Rest geht trotzdem nicht wenn ich den Schalter auf Scan stelle also die Funktion um die Platten aus zu tauschen oder den Schalter auf off dann kommt so ein Geräusch klingt so wie Ping aus dem Sicherungskasten wo der rote Knopf dran ist
-
Hey also der Stecker war noch nie drin und sie lief immer mit der Sicherung gucke ich nochmal danke schonmal für den Tip
-
hier sind noch 3 Fotos
-
Hier sind die Gewünschten Fotos aus dem inneren meiner Musikbox Gruß Frank Schniedertöns
-
Danke schon mal für die Info ich mache mal am we ein Bild dann schicke ich es Dir
-
Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meiner Rock Ola Musikbox, müsste so Baujahr 75-79 sein.
Folgendes Problem ich kann die Track Nummern eingeben und das Programmrad dreht sich in die gewünschte Stellung.
Jetzt das Problem also der Plattenteller dreht nicht es wird die Platte nicht aufgelegt und ich kann das Magazin nicht Manuell drehen lassen um neue Platten einzustellen.
Sicherungen habe ich alle vermessen sind alle heile, woran kann das liegen
Lieben Grus Frank Schniedertöns