Dann am besten die alten 20er noch bei bekommen weil in anderer [definition=2]Akzeptor
Beiträge von Andy good luck
-
-
Hier einen kleinen Einblick in meine Sammlung ,ich habe das Hobby mit Spielautomaten erst letztes Jahr entdeckt deswegen ist die Sammlung noch nicht so groß .Der Bally ist mein Neuzugang .
Gruß Andreas -
Ich habe mir einen Bally zugelegt er hat den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] drinnen alte Scheine . Gibt es in Update ? -
Habe ihn nochmal angerufen er nimmt Münzen von 0,10-2,00€ scheinakzeptor hat er keinen müsste man nachrüsten , möchte mich auch nicht verkaufen .
-
[definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] hat er leider keinen Schlüssel und Papiere sind vorhanden . -
Ich möchte mir am Wochenende einen Bally Wulff Piratengold zulegen ,der Verkäufer meinte das diese Lizenz abläuft dieses Jahr und ich bräuchte in Verlängerungscode weis jemand woher man so in Code dann bekommt? Er möchte für das Gerät 150€ ist der Preis verknüftigt ? Ps ist mein erster Bally . Danke schonmal im Vorraus .Gruß Andreas .

-
Danke euch für die Hilfe dann werde ich ihn mir genau anschauen ist mein erster Bally

-
Guten Tag und zwar möchte ich mir am Samstag einen Bally kaufen es handelt sich um den Piratengold .Meine Frage an euch wie ist der so gibt es Sachen die man vorher kontrollieren sollte bevor ich ihn mitnehme . Wie bekomme ich raus ob er im normalen Modus läuft oder Hobby Modus .Vielen Dank schonmal im Vorraus und in schönen Tag .