Hallo und zwar ist mir bei meinen Merkur Egypt Fun Folgendes Problem und zwar ist das Bild knapp 2 cm nach Rechts verrutscht und das war beim Vorgänger schon so , woran könnte das Liegen ?
Beiträge von Andy good luck
-
-
Danke dann bin ich ja beruhigt
-
Guten Abend und zwar habe ich in EBay einen Piratengold ersteigert als Ersatzgerät funktionieren tut er 1A aber im Fehlermenü zeigt er 2 Fehler an Nr.0002 und 1247. was mir aufgefallen ist das er beim anmachen 2 selbsttest durchführt .danke schonmal an alle die mir weiterhelfen ,schönen Abend
-
Hehe ok alles klar dann lasse ich ihn auf spielfreudig , ich wünsche euch in schönes Wochenende werde erstmal eine Runde Datteln

-
Wie ist das wenn er auf Spielfreude steht lässt er sich besser dann auch hochdrücken ?
-
Ok und wie hast du bei dir das eingestellt ?
-
Was sind die unterschiede bei spielsystem von Bally Wulff zwischen Kneipe Sparsam Ausgewogen oder Spielfreude?habe ihn als auf Kneipe gehabt und auf Spielfreude umgestellt aber eine Änderung merke ich nicht

-
Hat geklappt vielen dank:)
-
Danke Michael diese 208104538 ist die richtig habe gesehen an der Nr von der zulassungskarte der Code nicht mehr mit dem Gerät übereinstimmt da die 2te Datenbank drin ist also ist das die richtige Zulassungs Nr
-
Ja das ist die 2te Datenbank Nr lautet 208104538 Danke schonmal
-
Oder muss das Gerät erst ablaufen bevor der Code gilt ? Danke im Vorraus
-
Also dieser Code funktioniert nicht gibt es auch noch in anderen ?
-
Mein Merkur Good Luck läuft bald aus bräuchte einen verlängerungscode . Zulassungs Nr. 208106088.
-
Ja Taiko pup7
-
Ich habe einen Merkur Brilliant Automat mit neuen Schein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] er nimmt alle Scheine ob neue oder alte, hat eine offe Datenbank der Rücksteller wäre auch dabei und 2schlüssel , Papiere sind keine mehr da ? was könnte man dafür verlangen ? -
Bally Wulff Piratengold .
-
Gibt es die Möglichkeit auch Bei Bally Wulff Automaten die Gewinnchancen zu erhöhen
-
Dann bin ich ja beruhigt danke ☺️
-
Ich habe eine Frage und zwar ich habe mir einen Bally Wulff zugelegt und mir ist aufgefallen sobald der Automat angemacht wird Bufft es einmal aus dem Lautsprecher ist das normal oder eher nicht . Gruß Andreas
-
Alles klar vielen Dank für die Auskunft