Hallo liebe Automatenfreunde, bin ein Neuling und komme gleich mit einem Problem: Mein Panther City Tower, des stolzer Besitzer ich seit fast 10 Jahren bin, zeigt seit dem letzten Einschalten E 64 und abwechselnd den Münzstand an. Ich muß gestehen, das er seit 3 Jahren stromlos in der Ecke stand und zur Silvesterparty aktiviert werden sollte. Das Schlimmste ist aber, dass ich beim letzten Umzug vor 6 Jahren den Schlüssel verbusselt habe. Da ich ihn als spannende Spardose nutzte, war das nicht weiter schlimm. Die Problemlösungen die ich hier fand bezogen sich aber alle auf einen Zugang zum Innenleben. Den Vorschlag, den Stromstecker mehrmals schnell rein und raus zu ziehen habe ich erfolglos probiert. Eine Anleitung zum Aufbohren des Schlosses hab ich hier auch gefunden.
Es wäre aber schöner wenn ich einen Originalschlüssel irgendwo bestellen könnte. Irgendwann hatte ich mal eine kleine Platine bestellt mit der man die Fehlermeldung zurücksetzen konnte, aber das Platiensche (inkl. Howto) ist im Panther... Ich würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hätte... Viele Grüße, Jochen