Danke für die rückmeldung Den Regler muss ich den bei bally wulf kaufen oder bekomme ich den bei Canrad auch.wenn ja wie ist die genaue Bezeichnung damit ich den richtigen bekomme.Hab nicht viel Fachwissen über Elektronik.Kann ich den trotzdem selbst einlöten oder sollte ich es lieber einen Fachmann überlassen.
Beiträge von Horsti
-
-
Der Rote drehknopf ist auch schon ziemliech locker.wenn ich ihn bewege Kracht es direkt aus den Lautsprecher.So laut kann das Feuer nicht sein.Bitte helft mir weiter.Wenn es der Poti sein soll ist es ein 10KPoti und wieviel ohm mus er haben.Kenne mich mit elektrosachen nicht großartig aus.
-
Aber wenn ich nur ein bischen an den regler rannkommer knistert er
-
Hallo Habe einen Baba Jaga.Der Lautstärkenregler knistert und ich kann ihn deshalb nicht richtig einstellen.Ist das ein 10K Poti oder ein anderer.Bin kein Elektriker kann man denn selbst einlöten.Bitte helft mir weiter.MFG Horsti
-
DANKE Galli Hast mir sehr weitergeholfen.Hab den Automaten heute erst geholt und gleich in der Sammlung aufgestellt.Nochmal Danke
-
Danke für die schnelle rückmeldung.Läuft er dan immer .Hab ihn auf Kneipe eingestellt müste dann praktisch so wie in der spielothek laufen
-
Hallo Habe einen Bally Wulff baba jaga bekommen wo finde ich das aufstelldatum mit den 2 Risikotasten kommen schon Zahlen und die zulasungsnummer nur finde ich das Datum nicht.Vieleicht könnt ihr mir helfen.Vielen DANK im vorraus.MFG Horsti
-
HAB ihn schon DANKE
-
Danke wo kann ich die finden kenn mich da nicht so aus MFG Horsti
-
Hallo Habe einen Bally Wulff Speed Run.Es ist die Aufstelldauer abgelaufen.Was kann ich machen damit sie wieder Akjtiv ist.Bitte um eure Hilfe.Danke im vorraus.
-
Danke für die Rückantwort.Beide Geräte funktionieren einwandfrei.Ich wollte sie nur mal durchwechseln weil bei einen Automaten die Walzen etwas lauter sind.Aber sie funktionieren bei den anderen nicht nur in dem Automaten wo sie Original drinn waren.
-
Hallo Habe einenBally wulff Caipi wollte da 3 andere rollen ebenfals von einen Caipi einbauen hat aber nicht funktioniert da immer die rechte rolle sich nicht gedreht hat.Hat dann Fehler angezeigt.Hab sie auch einmal in den anderen reingetan selber Fehler.Hab dann die alten wieder rein.Danke im vorraus für die Rückantwort.MFG Horsti

-
Super Danke für die Nachrichten.Habs mit dem Fön weggebracht Nochmals vielen vielen DANK MFG Horsti
-
Danke für die schnelle Rückantwort Hab es angeschaut scheint mir ziemlich fest drauf zu sein.wir meinen schon das richtige.Das schwarze halbrunde Kunststoff über der türe wo in der mitte das Bally Wulff Zeichen ist.

-
Habe einen Bally Wulff Caipi wie kann ich oben das Bally Wulff Emblem demontieren das halbrunde schwarze teil.Danke im vorraus