Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie ich die Münzlichtschranke abschalte!? Und was dies genau bezwekt bzw welche auswirkungen ich habe?
Gerät Twinturbo
ANbei noch ein Bild wo die denkbaren Schalter sind!?
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie ich die Münzlichtschranke abschalte!? Und was dies genau bezwekt bzw welche auswirkungen ich habe?
Gerät Twinturbo
ANbei noch ein Bild wo die denkbaren Schalter sind!?
Also HObby modus hab ich dann so verstanden muss man nicht zurückstellen? Heist das ich benötige diesen Rücksteller nicht??
Also Wenn ich das Ding an mache kommt halt oben ENDE drück ich auf start geht alles!
Also dann brauch ich wohl den rückstarter!
Was sind die Spielmoduse R - v- T? hab schon google gefragt finde aber nichts dazu!?
Kann man den Geldschacht austrixen?? und somit bei sagen wir 20€ auszahlung immer wieder die gleiche münze einwerfen ging früher mal.....
Laut dem VK ist der von einer Firma für privat umgerüstet worden... was heißt das den??
Zurückstellen wird dann nur eingesteckt und gut ist oder???
Hallo,
heute abend bekomm ich einen in sehr guten Zustand
Löwen Turbotwin leider hab ich im Innenleben keinerlei erfahrung was jetzt Automaten angeht, elektronik ein wenig kenntnisse sind vorhanden.
Muss ich da etwas umstellen auf Hobby modus oder wo ist der unterschied zwischen dem Hobbymodus und dem Normalen Modus!? Was brauche ich zum resetten?
MFG
Ja ich bin neu hier, Bin der Brandy 28 Jahre alt! Besitzen tu ich einen
Löwen Turbotwin 2004 der bis jetzt noch fehlerfrei läuft.
MFG