Du musst bei geschlossener Tür, den Automaten auch abschließen. Sonst bleibt er im Service Modus.
Oder bei geöffneter Tür oben rechts den Serviceschalter ziehen, dann ist er auch Annahmebereit.
Gruß
Du musst bei geschlossener Tür, den Automaten auch abschließen. Sonst bleibt er im Service Modus.
Oder bei geöffneter Tür oben rechts den Serviceschalter ziehen, dann ist er auch Annahmebereit.
Gruß
Neue T5 Birnen habe ich da. Das sind die Kleinen, 12V - 1W
Bei Intetesse bitte PN an mich.
Gruß
galli1212
Den Alarm abstellen kann man nicht. Du kannst höchstens den Lautsprecher abklemmen, dann hast Du beim Soielen aber auch keinen Sound.
Auch die Lautstärke des Alarms ist nicht regelbar.....
Ich würde eher sagen, das die Uhr im Timekeeper gestellt werden muss. Der hat ungültige Werte.
Habe einen Optimus, und dermacht nach Timekeeperwechsel genau das Gleiche.
Nach Einschalten macht er Alarm und zeigt Hilfe an.
Ich mach dann einmal Tür auf und wieder zu, und dann geht er normal ins Spiel.
Mit der Servicetastatur kann man da gar nix einstellen.
Gruß
galli1212
Dein RAM ist ja laut Fehlermeldung beschädigt, also kann durch Abklemmen der Batterie auch nicht noch mehr kaputt gehen.
Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Bringt das alles nichts, würde ich mir von jemanden, der das entsprechende Equipment hat, die beiden Eproms neu
beschreiben lassen. Oder halt Austausch des Spielmoduls und Identchip.
Gruß
galli1212
ich hatte damals mein spielmodul Andy (Trippelpower) geschickt glaube die babse war in hobbymodus bis 2089 da müsste ich jetz lügen
Die Hexe hat kein Ablaufdatum und keinen Hobbymodus.
Loki: Klemme die Batterie nochmal ab, bisschen warten, und wieder anklemmen. Die Babse schreibt das RAM dann neu, und die Standardwerte werden gesetzt. Desweiteren kann man mal die Eproms aus den Fassungen nehmen und neu einstecken. Dieser Fehler trat auch schon auf.
Wenn der Fehler nicht am Münzturm liegt, welchen Du ja schon getauscht hast, dann ist der Fehler definitiv am Spielmodul zu suchen.
Gruß
galli1212
Hallo,
ich grüße Dich.
galli1212
So hab nochmal eben im Servicehandbuch geschaut.
Das ist die Einstellung.
Du musst die Autom. Sperre ausschalten, dann klappt das.
Gruß
galli1212
Ich glaube das war:
Platzanpassung-Geldverarbeitung-Münzprüfer-autom. Sperre
Bin mir nicht ganz sicher, und habe auch gerade keine Lust es auszuprobieren, aber man kann
Es auf jeden Fall einstellen.
Du hast was übersehen. Das kann man einstellen.
Mein Baba nimmt auch bei voller 10cent Röhre weiterhin 10cent an, die dann in die Kasse fallen.
Kann man im Menü einstellen.
Gruß
galli 1212
Antwort zum Piratengold:
Ich habe meinen letzte Woche für 160 Euro an einen User von Geldspielfreunde verkauft.
Daher finde ich 250 Euro zu teuer.
Gruß
galli1212
dem ist nichts hinzuzufügen, ich teile deine Meinung voll und ganz.......
ich sage nur noch dazu: Eine Hand wäscht die andere
adp und Bally Wullf nutzen das Krümelglas, das Vergnügen hatte ich schon......
Bei anderen Herstellern weiß ich es nicht
Die Scheiben bestehen aus dem von Dir genannten Krümelglas
Wow,
das sieht echt cool aus.
Frage: Wie hast Du das Toplight angeschlossen ?
Gruss
galli1212
schlaf gut Max.....
Herzlich Willkommen,
ich bin auch aus Hamburg. Solltest Du mal einen AUtomaten haben wollen,
melde Dich bei mir.....habe so einiges bei mir stehen....
gruss
galli1212
läuft er denn jetzt..... ?
Ich denke, man sollte das Angebot nicht gleich verurteilen.
Vielleicht gibt es ja wirklich Menschen, die sich mit dem Thema befassen, und auch das
nötige Hintergrundwissen haben.
Wenn es für den EBA 11, bzw. den EBA 410 Updates geben sollte, ist das doch für uns Sammler
eine tolle Sache.
Gruß
galli1212
stehenlassen, 400 Euro ist zu teuer.
Umprogrammieren des Münzprüfers ist kein Problem, kostet je nach Anbieter zwischen 10-20 Euro.
Gruß
Galli1212