Beiträge von Soldat-Blade
-
-
Hilft mir jetzt gerade nicht wirklich.
1. Ist das prinzipiell möglich?
2. Dann fällt doch auch dieser dicke trafo weg. Oder?
3. Hat das schonmal jemand gemacht? Altes Netzteilmit dickem seperaten trafo gegen wt-310 -
Hi.
Ich habe da mal ne Frage:
Kann man meinen Sonnen Duo umrüsten auf ein WT-310 Netzteil? Und wenn ja
Wie?
Gruß Alex
-
Hallo galli.
Der Hilfe schrei war bei mir jetzt auch wieder da.
Tastatur angeschlossen und die gesammten einstellungen mal zurück gesetzt und siehe da der automat läuft jetzt wie ein schweizer uhrwerk. Keine Fehler mehr garnichts.
Vielleicht hilft das ja bei dir auch mal.Gruß Alex
-
Dank Riiko alle Fehler beseitigt.
Thread kann geschlossen werden!
-
Vielen Dank werde dann jetzt wieder was basteln.
-
Huhu,
Also erklärung und fragen zu den Fotos
Bild 1: Muss das so?
Bild 2: Den Fehler zeigt er mir auf der Tastatur an.
Bild 3: Das Datum ist denke ich mir mal falsch!?
-
Ja leuchten alle 4. Setze morgen mal ein paar fotos rein da an der Münzeinheit auch 3 drähte abgemacht wurden und ich nicht weiß ob das so sein muss...
P.S. wenn der um Hilfe schreit und ich den schlüssel einmal auf und zu mache geht es schneller weg. Habe aber auch schon versucht den Türkontakt zu überbrücken aber ohne erfolgreiche änderung.
-
Nein ich höre keineswegs das er es versucht.
-
Hallo erstmal,
Also ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, mein Sonnen Duo schreit bei jedem einschalten um HILFE (und das ist nicht gerade leise) für ca 10 sek danach läuft er ganz normal.
Wie kann ich das beheben?Desweiteren funktioniert der auswerfer für die 10cent Münzen nicht, wird mir auch mit der Tastatur im Foultest als Fehler angezeigt.
Ist der einfach defekt oder kann man das auch irgendwie beheben?Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Alex -
Hallo Automaten Freunde.
Ich heiße Alex komme aus Köln und bin 32 Jahre alt.
Mir gefällt euer forum mega gut, deshalb bin ich ja jetzt auch hier.Ich besitze einen Gauselmann Sonnen Duo umgerüstet auf Euro mit Profitech 3000, Batterien wurden vor einer Woche von mir ausgefräst und getauscht. Zudem bin ich seit ein paar tagen stolzer besitzer einer Blauen Tastatur.
Sollte ich hier leute antreffen die mal meine Hilfe benötigen und Hilfe in form das sie eine Blaue Tastatur benötigen bin ich gerne dazu bereit bin nur nicht so sehr Mobil da kein Auto.Mit freundlichem Gruß
Alex