Hallo,
ich wollte mich abschließend nochmal melden und mich bedanken. Ich habe zwischenzeitlich eine Servicetastatur gekauft, mit welcher ich den Spielautomaten initialisieren konnte.
Viele Grüße
Silver
Hallo,
ich wollte mich abschließend nochmal melden und mich bedanken. Ich habe zwischenzeitlich eine Servicetastatur gekauft, mit welcher ich den Spielautomaten initialisieren konnte.
Viele Grüße
Silver
OK, vielen Dank. Leider habe ich keine Servicetastatur. Kann man sich so ein Gerät leihen oder kann mir ggf. jemand mit einer Servicetastatur weiterhelfen?
Viele Grüße
Silver
Nabend,
mittlerweile habe ich den Timekeeper aufgefräst und ein Batteriepack "angeschlossen" (siehe Bild). Im Anschluss habe ich dann versucht den Automaten durch überbrücken der beiden Kontakte zu initialisieren. Leider passiert nichts wenn ich die Kontakte überbrücke. Im Display steht noch immer, dass die Initialisierung fehlt. Hat jemand einen Tipp?
Zudem habe ich noch eine Frage. Mein Automat wurde auf Euro umgerüstet, schon lange bevor ich diesen gekauft hatte. Muss ich ggf. befürchten, dass diese Umstellung durch Ausbau der Batterie, bzw. Neuinitialisierung Rückgängig gemacht wurde?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Silver
Hallo,
vielen Dank. Ja, das Youtube Video habe ich bereits gesehen - war sehr hilfreich.
Ich mache mich mal an die arbeit und wenn ich im Anschluss Probleme mit der Initialisation haben sollte, dann melde ich mich nochmal.
Eine kurze Frage habe ich aber noch: Habe ich Vorteile, wenn ich den kompletten Baustein auslöte und durch einen Neuen ersetze im Vergleich zum Auffräsen und ersetzen der Batterie?
Gruß
Silver
Hallo,
ich besitze seit einigen Jahren einen Quick Step, welchen ich aufgrund einen
Umbaus im Haus vernachlässigt habe. Jetzt habe ich ihn wieder an die Wand
gehängt und wollte mal wieder spielen. Leider begrüßt mich mein Quick Step mit
der Aufforderung initialisiert zu werden. Das Problem liegt wohl am Timekeeper,
dessen Batterie sehr wahrscheinlich leer ist. Ich habe mittlerweile viel
gelesen und bin handwerklich nicht ungeschickt. Daher würde ich versuchen
wollen die Batterie herauszufräsen. Leider befinden sich auf meinem Board (ist
das das SuS
mit dem Aufkleber 514 auffräsen muss?