Beiträge von Matz

    Hallo und zuerst mal herzlich Willkommen ;)
    Dein Monopol muß neu Initalisiert werden mit der Tastatur und wird dann wieder laufen, aber nach längerer Netzunterbrechung kommt die Fehlermeldung erneut.
    Um diesen Fehler zu beseitigen muß die Batterie erneuert werden, da das Datum und Uhrzeit nach jeder Netzunterbrechung verloren geht.
    Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob bei diesem Spielmodul der Timekeeper gefräßt werden muß oder ob eine Renata Batterie auf dem Modul verbaut ist ;smoke
    Hier wird sich aber bestimmt noch jemand dazu melden,
    gruß Matz

    Hallo, dieser Automat ist abgelaufen und dadurch nimmt das Gerät auch kein Geld an.
    Nun gibt es erstens die Möglichkeit deine Datenbank von jemanden bearbeiten zu lassen und dein Gerät läuft wie früher inner Kneipe oder Spielo, muß allerdings in bestimmten Abständen ausgelesen werden (Ausleseadapter kostet ca 20 € einmalig).
    Oder du läßt den Automaten von jemanden mit einer Freischaltkarte in den Hobbymodus versetzen, hast da durch aber ne Auszahlquote von über 100%.(ist aber nicht bei jedem Gerät).
    Gruß Matz

    Hallo Forumgemeinde, möchte mich auch mal vorstellen ;read
    Da ich schon ca 3 einhalb Jahre hier im Forum registriert bin sieht es für den ein oder anderen so aus als hätte ich keine Lust gehabt hier was zu schreiben oder vieleich jemandem zu gratulieren (Geburtstag) oder so.
    Nein, ich hatte einfach nur Probleme, hier diese Seiten vom Forum zu laden oder einfach mal was in die Shoutbox zu schreiben (allein beim Smiles laden blieb alles stehen und der Bildschirm ließ sich nicht mehr löschen ;frown
    Dann hab ich über euer Nachbarforum GSF wo ich auch tätig bin den Riiko informiert und seid eben festgestellt das alles jetzt so funktioniert wie es soll.
    Danke noch Riiko ;dubisu
    Ach ja, jetzt aber mal schnell vorstellen ;hüpf
    Ich bin der Matz, 42 Jahre alt und seid ca 4 Jahren wieder an dem Automatenfieber erkrankt ;)
    Selbst habe ich ca 15 Geräte und am liebsten schraube und löte ich an defekten Automaten, macht mir ganz ehrlich mehr Spaß als das Zocken selbst ;}
    Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und die vielen Automaten, denen wir wieder Leben schenken für den Hobbysammler.
    Gruß an alle, Matz