Möchte mich bei dem User Homerjs bedanken,der mir meine Tastatur reparieren konnte.
Nochmals vielen vielen Dank an dich
Gruß Matz
Beiträge von Matz
-
-
Hallo,wenn du einen AKZ
brauchst,der in deinem Playtime funktioniert und auch die neuen Scheine annimmt,bitte Pn an mich.
Gruß Matz -
Hallo und zuerst mal herzlich Willkommen
Dein Monopol muß neu Initalisiert werden mit der Tastatur und wird dann wieder laufen, aber nach längerer Netzunterbrechung kommt die Fehlermeldung erneut.
Um diesen Fehler zu beseitigen muß die Batterie erneuert werden, da das Datum und Uhrzeit nach jeder Netzunterbrechung verloren geht.
Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob bei diesem Spielmodul der Timekeeper gefräßt werden muß oder ob eine Renata Batterie auf dem Modul verbaut ist
Hier wird sich aber bestimmt noch jemand dazu melden,
gruß Matz -
Also so nen Ausleseadapter auch E60 genannt bekommst du bei Ebay oder mach ein Gesuch hier im Forum auf.Bei der Datenbank kann der User Olli weiter helfen und ne Servicetastatur brauchst du bei einem Automaten nicht.
Gruß Matz -
Hallo, dieser Automat ist abgelaufen und dadurch nimmt das Gerät auch kein Geld an.
Nun gibt es erstens die Möglichkeit deine Datenbank von jemanden bearbeiten zu lassen und dein Gerät läuft wie früher inner Kneipe oder Spielo, muß allerdings in bestimmten Abständen ausgelesen werden (Ausleseadapter kostet ca 20 € einmalig).
Oder du läßt den Automaten von jemanden mit einer Freischaltkarte in den Hobbymodus versetzen, hast da durch aber ne Auszahlquote von über 100%.(ist aber nicht bei jedem Gerät).
Gruß Matz -
Euch dreien alles Gute zum Geburtstag

Gruß Matz
-
Hi 4coins, gib mir mal bitte deine Adresse per Pn, schicke dir ein Kabel zu
Gruß Matz -
Sorry Olli, Doppelpost

-
Beim Olymp kannst du keinen Code eingeben, dort muß die Datenbank bearbeitet werden und das aktuelle Datum zurüch gesetzt werden.
Gruß Matz -
Hallo Forumgemeinde, möchte mich auch mal vorstellen
Da ich schon ca 3 einhalb Jahre hier im Forum registriert bin sieht es für den ein oder anderen so aus als hätte ich keine Lust gehabt hier was zu schreiben oder vieleich jemandem zu gratulieren (Geburtstag) oder so.
Nein, ich hatte einfach nur Probleme, hier diese Seiten vom Forum zu laden oder einfach mal was in die Shoutbox zu schreiben (allein beim Smiles laden blieb alles stehen und der Bildschirm ließ sich nicht mehr löschen
Dann hab ich über euer Nachbarforum GSF wo ich auch tätig bin den Riiko informiert und seid eben festgestellt das alles jetzt so funktioniert wie es soll.
Danke noch Riiko
Ach ja, jetzt aber mal schnell vorstellen
Ich bin der Matz, 42 Jahre alt und seid ca 4 Jahren wieder an dem Automatenfieber erkrankt
Selbst habe ich ca 15 Geräte und am liebsten schraube und löte ich an defekten Automaten, macht mir ganz ehrlich mehr Spaß als das Zocken selbst
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und die vielen Automaten, denen wir wieder Leben schenken für den Hobbysammler.
Gruß an alle, Matz -
Hallo, ich wollte nur helfen und das die Zulassungsnummer falsch war konnte ich nicht wissen.
Jetzt sind wir aber wieder Freunde
Gut?? -
Ne, der Code lautet 07150409
Die ersten vier Stellen sind immer das Anlaufdatum, also 0715
Gruß MatzMist Nummer ist falsch, ging von 200ausbeim Anfang der Zl Nummer
-
Jeykopp, du hast Pn
Gruß Matz