Beiträge von Jacky121

Hallo zusammen,
    Möchte gerne den [definition=3]MP[/definition] in einen Thunder tauschen.
    Der alt von WH hat die Bezeichnung 900.13

Der neue den ich habe ist auch von WH mit der Bezeichnung 901.13V5

Leider nimmt das Gerät mit dem neuen keine Münzen an.
    Auch nicht nach feischlatung [definition=4]EMP[/definition] tausch.

Hat evtl. jemand noch ne Idee?
    Oder kann ich evtl. den neuen garnicht verwenden?
    LG

Hallo Sebb87,

Von den EBA 34 gibt es verschiedene Varianten!
    Wenn du einen Dispenser einmal nachrüsten möchtest, benötigst du unbedingt einen "Stapler".
    Und es gibt den 34'er in Blau und Schwarz. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher evtl. weiss es jemand aus dem Forum besser)
    das der Blaue auch nur Dispenser fähig ist.

PS: Denk doch bitte mal darüber nach, warum einer den 34'er für 150,-€ und andere ihn für 300,-€ anbieten. Nicht nur weil das Blau schöner ist ;}
    Viele Grüße

Hallo zusammen,
    Habe da mal ne Frage bezüglich [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] & Dispenser

1.) Ist ein EBA410 an einem Disc zum laufen zu bekommen?
    Wenn der Automat eingeschaltet wird, zuckelt der EBA ganz normal.
    Im Menü der Blauen gibt es auch den Punkt [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Wenn ich
    Diesen jedoch anwähle, ist das weiter vorgehen leider nicht mehr mit "Klartext" möglich
    (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) sonder des stehen da nur die " Programiercodes" (ich nenne es jetzt mal so).
    Kann mir hierbei jemand weiter helfen?
    Der Disc läuft auf Euro, wie stelle ich wenn es möglich ist mit dem EBA, die Freigabegrenze (DM) ein bzw. kann man diese Umrechnen?

2.). Bekommt man mit den neueren LED Geräten schon einen MD100 zum Laufen (z.b. Mexiko, Thunder o.a.)
    Den Menüpunkt gibt es ja (ich glaube sogar schon im Disc).

Würde mich freuen von Euch zu hören!
    Viele Grüße
    Tim