Vielen Dank, meine Fragen sind hiermit beantwortet.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Gruß Flipperking
Beiträge von Flipperking
-
-
Ich probiere das mit der Batterie und hoffe das alles funktioniert. Sollte danach das Problem mit dem Eprom auftreten, werde ich den Kasten an einen Bastler abgeben. Den Batteriewechsel werde ich noch hinkriegen, das Eprom gebe ich mir aber nicht.
Warte jetzt noch gespannt auf eine Antwort für mein Deutsche Mark Problem.Danke von Flipperking
-
Hallo Flipperkönig das heißt Batterie Leer , bitte wechsel die 3 Volt Batterie und das Gerät läuft wieder Gruß aus Holzwickede
Danke für die schnelle Antwort zur Beseitigung des Batteriefehlers. Werde mich diese Tage dranmachen. .Kannst du mir auch sagen wie ich Geld in den Speicher kriege ohne Deutsche Mark herbei zaubern zu müssen, vielleicht mit einem versteckten Taster oder so.Hatte mal vor 20 Jahren einen Automaten zuhause, da ging das.Gruß Flippking.
-
Hallo,ich habe einen Bally Wulff King 2 erstanden, leider mit den Fehlermeldungen Help EE F und danach Help 00 A.
Kann es sein das diese auf eine leere Batterie hindeuten ( hoffe das beim googeln herausgefunden zu haben,und das dies stimmt) und gibt es einen Taster oder ähnliches mit dem ich Geld in den Speicher laden kann, um spielen zu können bzw. wo sitzt dieser.Das Gerät ist noch auf DM geeicht und DM hab ich keine mehr.
Gruß und Danke für eventuelle Antworten.