Beiträge von hennolli

Hallo habe seit ein paar Tagen das Problem das der untere Bildschirm am Magie super Multi 1 (10er Spielepaket) schwarz bleibt. Beim Start erscheint kurz die Sonne hell und deutlich danach nichts mehr.
    Hatte dieses Problem bereits hier im Forum beschrieben, mir wurde gesagt es könne der Inverter sein ... ( auch wenn ich nichts mit der Taschenlampe gesehen habe)

Frage gibt es jemanden im Raum Frankfurt der sich das mal anschauen bzw reparieren könnte...

Danke schon mal...

Gruß
    Oli

Hallo habe einen Magie Super Multi 1,
    Als ich ihn heute hochgefahren habe hat er auf dem unteren Bildschirm kurz die Sonne angezeigt und danach bleibt er Schwarz  melodie und Spiele läd er reagiert auch noch aber bleibt schwarz hat jemand eine Idee was das sein kann ?

Danke schon mal

Hallo liebe Community... bin neu hier ...

Habe vor meinem Schwiegervater einen Magie Super Multi 1 für seinen Hobbykeller zu erwerben ..

habe auch einen gefunden .. der hat noch TÜV bis 2/2016 ...

jetzt habe ich schon versucht mich in die Materie einzulesen ...

worauf muss ich den achten.. das mein Schwiegervater auch lange Spaß an dem Gerät hat ..

Habe was von einem Freischaltcode gelesen nach ablauf ist dieser wohl nötig ?

dann habe ich gelesen das die Datenbanken kaputt gehen können ... was ist wenn das geschieht ?? ist das Gerät dann noch zu gebrauchen bzw kann ich neue DB aufspielen ..?

Mann braucht wohl einen Rücksteller bzw Tastatur ?

Währe nett von euch wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte bzw sagen könnte worauf ich noch achten muss .. kosten ja immernoch um die 1000€ und wäre ärgerlich wenn der Automat nach kurzer zeit nicht mehr zu gebrauchen wäre ...

Danke schonmal ...

gruß Oliver ;} ;}