Naja aber ob man die unbedingt braucht?
Beiträge von Alex1980
-
-
Super danke

-
Vielleicht liegt es daran, weil die Tür im oberen Bereich etwas lockerer ist, wenn das Gerät geschlossen ist...
-
-
Guten Morgen Automatenfreunde

Ist es problemlos möglich in einen Bally ein großes blaues Display einzubauen, wenn in dem Gerät das neue kleine blaue verbaut ist? ( Daxx großes Display und Atlantis kleines Display )

Gruß, Alex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja irgendwann kommen alle Schäfchen zurück in den Stall

-
-
Rolf bevor du hier alles weg wirfst, solltest du viel lieber mit den Moteratoren reden oder mit Sascha und Ihnen mitteilen, wer hier solche Dinge über dich verbreitet. Derjenige kann von den Mod´s dann ja gesperrt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Denk bitte drüber nach.....

-
Also vorhin haben erst alle Pfeile vom Münzeinwurf geleuchtet und dann hat die Lampe im Münzeinwurfschlitz schnell geblinkt.
Habe ja bloss das Kabel ausgetauscht. Der Münzprüfer
usw. ist immernoch das gleiche Ob vielleicht doch der Saft von dem Timekeeper leer ist?

-
Unter dem SuS
Modul sind ja auch 2 LED´s. Eine blinkt und die andere leuchtet dauerhaft. Jetzt zeigt er auch noch die Meldung " FOUL F 1n" an... -
Moin
Habe heute von Weisserwolf ein neues Kabel für meinen Turbo Sunny mit [definition=8]SuS
[/definition] Modul erhalten. ( Danke für das Kabel
)Altes Kabel raus, neues richtig rein und das Gerät eingeschaltet.
Nun zeigt es im Display an "FOUL FUE" und "FOUL FAE"
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss damit ich wieder spielen kann?

Gruß, Alex
-
Ich hatte das zum ersten mal. Hatte das problem bei anderen geräten bisher nicht.
-
Ja wenn man so sieht, wie manche auf den Automatentasten rumhämmern. Da fragt man sich echt was los ist

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaum zu glaube

Nun gut hauptsache es läuft jetzt wieder

Danke Andy...

-
Guten Morgen

Die letze Zeit konnte ich meinen Daxx ja problemlos bespielen.Jeden Tag ganz normal eingeschaltet und ausgeschaltet
Gestern abend habe ich das Gerät auch ganz normal und heute morgen wieder an. Plötzlich zeigt das Gerät im Display an "Bitte Identchip stecken"Dieser sitzt aber fest auf seinem Steckplatz. Also Gerät kurz ausgeschaltet, Identchip raus und wieder rein. Und dann startet der Daxx ganz normal.
Hat das Teil Kontaktprobleme oder was könnte das noch sein?
Gruß, Alex
-
Herzlichen willkommen bei uns

Gruß, Alex
-
Hallo Basti.
Schön das du nun auch hier bist