Alles anzeigenHi, Danke !!
Haben die NSM oder Bally Wulff Geräte nicht das Problem mit der Softwarelöschung oder Batterietausch.
Welchen könnte man empfehlen von NSM oder Bally Wulff ?
Ich habe schon seit 30 Jahre immer einen oder 2 Automaten gehabt aber ich war total enttäuscht als mein Taifun nicht mehr funktionierte.
Ich könnte ja ne offene Datenbank kaufen mit neuen Batterien und Datum - Rückstellung.
ABER man steckt auch nie in der Haltbarkeit der Batterien drin und da ich ihn nicht jeden Tag stundenlang anhabe weiß ich
nicht wie lange die dann halten.
Möchte aber keinen umgebauten DM Automat (hatte ich vorher)Danke !!
Bei Bally Wulff hast du das Problem seltener, das die Batterie leer geht. Aber auch hier sind die Daten weg, sobald sich die Batterie verabschiedet. Die Software können aber bestimmt Leute wieder auf das Spielmodul machen. Viele sagen zwar, das Batterien locker 10 Jahre halten. Ich habe allerdings auch schon Geräte gesehen ( Daxx, Neon ) wo die Batterie schon leer war. Ist halt Glückssache. Wenn du auf sicher gehen willst, kaufe dir nen alter Super Multi 2 oder ähnliches ![]()



