Dann wurde ich über den Tisch gezogen, da wird man aber nach 2 Jahren nix machen können, muss ich mich nach einer neuen umsehen
Beiträge von Chris83
-
-
Hier die Fotos von der Datenbank im hobbymodus
-
Ja kann ich später machen, bin grad nicht daheim, hat evt jemand eine Datenbank für den merkur Mistral?
-
Hallo,
Danke schon mal für die Infos, ich habe inzwischen 2 Datenbanken, die erste war beim Kauf des Automaten schon drin. Diese ist original Verschlossen. Die zweite die ich vor 2 Jahren gekauft habe ist eine bastelversion. Sieht zumindest so aus und sollte eine neue Batterie enthalten, der Automat hängt im Partyraum und ist teilweise Monate ohne Strom, es kann sein das ich zuletzt aus Versehen die Tür nicht geschlossen hatte und darum die Batterie so schnell leer wurde, das habe ich leider nicht gewusst.Kann jemand eine dieser Datenbanken wieder bespielen oder ist das jetzt vorbei und die sind Schrott?
Wieviel darf eine neue Datenbank kosten?
Gibts es Automaten die da pflegeleichter sind -
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Merkur Mistral gekauft. Nach ca 2 Jahren war die Datenbank defekt und ich habe
mir eine neue besorgt. Jetzt 2 Jahre später ist die Datenbank wieder defekt. Ich gehe zumindest davon aus weil wieder nur noch das Geldfach leuchtet. Jetzt meine Fragen:Wie lange sollte die Batterie der Datenbank halten?
Kann jemand die Datenbank reparieren bzw. die Batterie tauschen?MfG
Chris