Hi 4coins,
das klingt beunruhigend. Jedoch muss ich sagen, dass es auf dem Foto mit Blitzlicht wirklich aussieht wie Schimmel, in der Realität wirkt es aber wie Staub und lässt sich genauso einfach wegwischen. Den Automaten möchte ich auch nicht ständig im Betrieb haben sondern nur mal für 10 Minuten als Zeitvertreib. Ich werde ihn auf jeden Fall erstmal so gründlich reinigen wie nur möglich.
Was mir aber wirklich keine Ruhe lässt ist, dass er einfach nicht funktioniert.
Wie gesagt. Ich schalte ihn ein. Die Trommeln drehen sich alle drei ein paar mal herum. Kein Licht, Kein Display geht an. Im Inneren leuchten 4 LEDs oben und eine auf einer Platine. Ab und zu kommt Werbemusik. Ansonsten passiert nichts. Ist da etwas defekt, oder mach ich was falsch? Kann man es reparieren?
Gruß aus Bremen
Edit:
Neues Phänomen! Jetzt nimmt er plötzlich doch Münzen an. Sobald ich eine reinwerfe fängt er allerdings an von ganz alleine zu spielen. Sowohl die Beleuchtung, als auch die Displays bleiben aber aus. Was kann das sein?