Beiträge von DonCarlos

Ich fass' es nicht. Er läuft! Vielen, vielen Dank Micha!!!
    Du hast mir echt den Tag versüßt ;)

Jetzt habe ich allerdings 1-2 Fragen.
    Muss ich das Ding in irgendeiner Form warten/pflegen, damit es am Leben bleibt?
    Er läuft sogar in dem normalen Glücksspiel-Modus mit Geld. Läuft diese Lizenz nicht irgendwann ab? Hab ich irgendwo gelesen.
    Und ist es normal, dass der sofort anfängt zu spielen, wenn man genug reingeschmissen hat?

Micha schickt mir jetzt das Kabel zu. Vielen Dank dafür :)
    Bin richtig gespannt, ob der Kasten dann wieder läuft!

Was hat es eigentlich mit der Batterie auf sich? Die soll sich ja recht schnell entladen, und der Automat stand einige Jahre in einer Garage.

Den Eindruck hatte ich lustigerweise auch schon, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das eine kleine Kabel reicht um Front mit dem Rest zu verbinden - Aber das Ding ist ja, dass der Automat davor ja funktioniert hat und ich nicht glaube, dass die Dame da irgendwelche Kabel gezogen hat, bevor sie das Ding in die Garage gestellt hat.

Alle Stecker die zum Frontpanel führen habe ich einmal gezogen und neu eingesteckt. Die 10A Sicherung sieht gut aus, und eine weitere, die oben Links in dem schwarzen Kasten steckt ist nicht transparent, da kann ichs also leider nicht sehen. Ich hab zwar nicht zwei linke Hände, aber kenne mich mit der Materie absolut gar nicht aus. Ich würds echt feiern, wenn das Ding läuft ;dance

Hi 4coins,

das klingt beunruhigend. Jedoch muss ich sagen, dass es auf dem Foto mit Blitzlicht wirklich aussieht wie Schimmel, in der Realität wirkt es aber wie Staub und lässt sich genauso einfach wegwischen. Den Automaten möchte ich auch nicht ständig im Betrieb haben sondern nur mal für 10 Minuten als Zeitvertreib. Ich werde ihn auf jeden Fall erstmal so gründlich reinigen wie nur möglich.

Was mir aber wirklich keine Ruhe lässt ist, dass er einfach nicht funktioniert.
    Wie gesagt. Ich schalte ihn ein. Die Trommeln drehen sich alle drei ein paar mal herum. Kein Licht, Kein Display geht an. Im Inneren leuchten 4 LEDs oben und eine auf einer Platine. Ab und zu kommt Werbemusik. Ansonsten passiert nichts. Ist da etwas defekt, oder mach ich was falsch? Kann man es reparieren?

Gruß aus Bremen

Edit:

Neues Phänomen! Jetzt nimmt er plötzlich doch Münzen an. Sobald ich eine reinwerfe fängt er allerdings an von ganz alleine zu spielen. Sowohl die Beleuchtung, als auch die Displays bleiben aber aus. Was kann das sein?

Hi 4coins,

das klingt beunruhigend. Jedoch muss ich sagen, dass es auf dem Foto mit Blitzlicht wirklich aussieht wie Schimmel, in der Realität wirkt es aber wie Staub und lässt sich genauso einfach wegwischen. Den Automaten möchte ich auch nicht ständig im Betrieb haben sondern nur mal für 10 Minuten als Zeitvertreib. Ich werde ihn auf jeden Fall erstmal so gründlich reinigen wie nur möglich.

Was mir aber wirklich keine Ruhe lässt ist, dass er einfach nicht funktioniert.
    Wie gesagt. Ich schalte ihn ein. Die Trommeln drehen sich alle drei ein paar mal herum. Kein Licht, Kein Display geht an. Im Inneren leuchten 4 LEDs oben und eine auf einer Platine. Ab und zu kommt Werbemusik. Ansonsten passiert nichts. Ist da etwas defekt, oder mach ich was falsch? Kann man es reparieren?

Gruß aus Bremen

Hallo Micha,

danke erstmal für die Antwort.

der stand in eine Garage - davor hat er noch funktioniert.
    Im Gerät gehen ganz oben an einem schwarzen Kasten, neben einer 10A Sicherung 4 rote LEDs an.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass der Automat nach einer Zeit am Strom immer wieder eine Melodie startet.
    Auf den Display sehe ich aber nichts. Die sind aus. Und alle drei Walzen drehen sich.

Moin!

Hab gerade so einen Bally Wulff Automaten bekommen und freu mich wie'n Kind. Hab aber keine Ahnung, wie man das Ding in Betrieb nimmt, geschweige denn, wo man Geld einfüllt. Wenn ich es einschalte, dreht sich diese Walze ein paar mal aber alles bleibt dunkel.

Kann mir wer helfen?

Danke schonmal

Edit:
    Offen angeschaltet blinken die rot/grün LEDs neben den aufgedruckten Münzbeträgen.