Guten Morgen zusammen!
Ich hab hier einen abgelaufen Profitech 3000, mit der Zulassungsnummer 200802710. Kann mir Jemand dazu einen neuen Freischalt-Code geben?
Schonmal Danke im Vorraus!
MfG,
Jeykopp
Guten Morgen zusammen!
Ich hab hier einen abgelaufen Profitech 3000, mit der Zulassungsnummer 200802710. Kann mir Jemand dazu einen neuen Freischalt-Code geben?
Schonmal Danke im Vorraus!
MfG,
Jeykopp
Hey Leute!
Ich bin günstig an einen "Jazz" gekommen. Der ist allerdings abgelaufen.
Kann mir jemand helfen, den an's laufen zu bekommen? Gibt's bei dem noch dem Hobbymodus?
Die Zulassungs-Nummer ist: "200203502"
Danke schon mal im vorraus!
Jeykopp
Oh, Mist!
Du hast recht, entschuldige.
Jeykopp
Hey!
Danke für die schnelle Antwort.
Auf der Karte steht: 200202352
Gruß,
Jeykopp
Guten Abend in die Runde!
Ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt der Automaten noch nicht sehr bewandert.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Automaten von ADP von einem Bekannten bekommen, einen Profitech 3000, auf der Scheibe steht groß "Sonne".
Der Automat ist abgelaufen, wenn ich den einschalte wird nach der Einschaltroutine "Ablauf" angezeigt. Hier im Forum und auch in anderen habe ich mehrfach gelesen, dass man den Automaten durch ziehen der Zulassungskarte das Gerät in den Hobbymodus schalten kann. Das habe ich ausprobiert, dann wird die Meldung "CArd" angezeigt.
Da ich zwar zu vielen anderen ADP-Automaten Hilfestellungen gefunden habe, aber speziell zu der "Sonne" nicht, öffne ich einen eigenen Thread in der Hoffnung, dass mir einer von euch einen guten Tipp oder eine gute Hilfestellung geben kann.
Vielen Dank schon im vorraus für eure Mühe!
Liebe Gruß,
Jeykopp