Ja der texas läuft im Booymodus , da kein Rücksteller erforderlich ist. ![]()
Beiträge von cityplay
-
-
Naja klar freue ich mich =) Jeder automat ist was neues für mich. Net jeder ist gleich.

-
also 2-DM-Stück mit Schieblehre ausmessen, Werte aufschreiben und Zettel und Schieblehre mit in den Baumarkt nehmen zum einzeln selektieren

Du meinst wohl 2 €uro
-
S0oooooooo also bestellt sind der Texas automat , LED Aktzeptatorblende mit kabel , Und das Multicolor Toplight. Bin noch mit einem Automatenständer am Liebäugeln. Mal sehen was da passiert.

-
Naja gut bei ebay sind viele token die angeboten werden. Gehen da alle oder müssen die einen bestimmten wer an maße haben?
-
Ja schöne Verzinkte die gibt es in vielen grössen Frank aber schöner sind natürlich Token Lg WG-Automaten
Mir ist egal was , haptsache es passt und der Automat aktzeptier das was ich in den schlitz (was für ein wort)
stecke 
-
Ok dann wirds der texas. Aber den taifun hole ich mir auch irgendwann noch dazu. Werde dan mal Pics reinstellen. Bin momentan noch am schauen für einen Automatenständer.
-
Ja Cityplay die Scheiben gibt es in jedem Baumarkt ganz billig
Gruß aus Dortmund
Du meinst doch jetzt wohl nicht unterlegscheiben oder???
-
Wollte man fragen obs solche Speilmarken gibt die genauso groß sindwie ein 2 € stück. Glaube die nennt man token oder so. Währe sowas möglich??
-
Naja aber für beide auf einmal habe ich kein geld
Könnte sie mir nacheinander holen. Wie gesagt finde die sounds bei beiden geräten geil. Bei taifun vorallem die musik wenn man in die obere blaue ausspielung kommt. 
-
Hallo ihr lieben.
Möchte mir wieder einen Automat anschaffen , und liebäugele mit 2 Automaten. Einmal der Taifun und dann der Texas. Welchen soll ich nehmen???? Von der beleuchtungstechnischen seite gesehen ist der Taifun spitzenreiter. Kann mich nur net entscheiden
Gruß
Frank -
Ich bin der Frank , bin 30 jahre alt und komme aus dem Saarland. Wohne
jetzt schon 5 Jahre dort. gebürtig bin ich Hamburger. An das intresse an
Spielautomaten bin ich gekommen, seit dem ich vor knapp 6-7 jahren in
einer Spielhalle wo auch Internetterminals standen war, und mich da mit
einer Mitarbeiterin gut angefreundet habe. Fandf damals den ADP Taifun ,
und den Texas total toll , erstens von der Beleuchtung und dann von
Soundstil. Jetzt wohne ich im Saarland , doch das Intresse an Automaten
ist geblieben. Hatte schon den ADP Goldcup, und noch ein anderen
automaten den ich güstig geschossen habe wo mich aber den Name net mehr weiß. -
Das stimmt. Manche Automaten haben echt einen miesen Sound