Hallo ihr
wollte mal wisen ob sowas sinnvoll ist, und was man alles damit machen kann ausser auslesen. Villeicht hat ja jemand schon erfahrungen damit.
[ebay]110630141186[/ebay]
Hallo ihr
wollte mal wisen ob sowas sinnvoll ist, und was man alles damit machen kann ausser auslesen. Villeicht hat ja jemand schon erfahrungen damit.
[ebay]110630141186[/ebay]
Haha wer lesen kann und richtig guckt ist klar im vorteil
( ist auf MICH bezogen!)
Ich biete hier einen
TaiFunQuick Geldspielautomat mit Euromünzeinwurf an. Das Gerät ist an
Bastler oder an jemanden der sich auskennt abzugeben, denn es ist "Defekt".
also du bist der meinung das ist die datenbank?? kenne mich damit noch net so aus, aber lerne gerne dazu.
Also wenn du dir mal das artikelbild bei ebay anschaust , dann würde ich sagen das ist der quick. Weil über der grußen TAIFUN schrift ist drunter eine kleine blase , bin der meinung dort quik zu lesen ![]()
So habe endlich nach laaaaaangem
warten eine antwort vom verkäufer erhalten.
"Sorry,
das ich jetzt erst antworte. Also als ich ihn das letzte mal an den
Strom hing, haben nur noch alle Lämpchen geblinkt und sonst ging nix
mehr. Hilft dir das weiter ?? Sorry kenn mich nicht aus."
mmhhh villeicht doch ein wenig komisch , aber für 1 € immernoch als ersatzteillager zu gebrauchen wenn ich mir mal einen funtionstüchtigen taifum zulege ![]()
Würde mir denn jetzt z.b ein automatenaufsteller helfen können?? Oder besser gesagt darf er es??? ![]()
Also ich zu meinem Teil kann sagen das ich die Chefsessel methode bevorzuge. Nicht nur weils bequemer ist sondern weil ich ein 2 meter großer mann bin, und auf dauer auf barhockern o.ä probleme mit dem rücken bekomme.
![]()
Und kann mir der Spezialist weiterhelfen???
![]()
Genau , freue mich auch schon wenn er geliefert wird
![]()
Hehe da wollte ich doch erst fragen ob du immer auf dem boden spielst als ich deine erste Bilderreihe gesehen habe , aber als dann die 2 bilderreihe kam war alles klar
Sieht echt klasse aus
Tja wenn ich an meine wand 3 automaten aufhängen würde würde bestimmt die rigipswand einbrechen
Ansonsten finde ich den farbaktzent gut.
Olli ich denke der Girschi ist der einzige der Kisten im Hobbymodus mag
weil ich kenne niemanden der noch solche Kisten im Hobby kauft ich habe schon über 3 Jahre kein Automat im Hobby verkauft Lg aus Dortmund
Ja ok waldi , dich als experten frage ich dann mal wie kriege ich die kiste wieder in den normalen modus?? ![]()
Naja mal sehen ob sich der Verkäufer bei mir meldet, und mir hargenau sagen kann was los ist mit dem gerät. ![]()
Jaaber wenn ich den für 2 oder 3 € bekomme. Habe den verkäufer schon angeschreiben wegen dem fehler. Ich könnte mir echt vorstellen das das ein kein freigeschaltetes gerät ist und ausgelesen werden muss. E60 war dat glaube ich oder??? Und der noch jetzige inhaber von sowas keine ahnunghat und denkt er sein kaputt. ![]()
Habe einen taifun Automaten gefunden der bei mir ganz in der nähe ist. Sieht Äusserlich gut aus. Was meint ihr. Was könnte im schlimmsten fall defekt sein??
[ebay]120798735647[/ebay]
Moin Moin =)
Habe gerade mal ein 2 € strück ausgemessen, und da kam fplgendes raus: Durchmesser: 25,70 - 75 Dicke: 2 mm . So jetzt wollte ich mal wissen wieviel tolleranz der Automat so ca aktzeptiert, bevor er die mToken durchfallen lässt.
Naja ich lass mich dann mal Überraschen und werde berichten.
Naja villeicht bekommt man hier ja hilfe 09 Habe auch eine Bekannten der ist Automatenaufsteller. Frage ich den mal ![]()
Ich meine die token werden ja auch bei ebay angeboten. Maße steht immer dabei
Aber man kann doch einen Automaten der im hobbymodus läuft auch wieder in den "normalen" Modus bringen oder???
Ja wat denn nu?? Gibts da denn einen Großen unterschied??? ![]()