Ja manches stecke auch gar nicht und da ich dann auch auf Nummer sicher gehen wollte habe ich mir ja extra den anderen geholt
Beiträge von Dude69
-
-
Also als ich den gekauft hatte war dort alles wahrlos gesteckt darauf hin habe ich mir das gleiche Gerät noch mal gekauft, da ich gerade keins mit der gleichen Steckverbindung da hatte. Habe dann die Kabelbäume auseinander genommen und alles genauso angeschlossen wie es bei dem funktionsfähigen gesteckt war. Das ist von Anfang an leider so. Bin langsam am ende mit meinem latein
-
Ja da ist die richtige DB drin. Da ich das Gerät 2x hier hatte und in dem anderen lief alles tadellos. Ich gehe stark davon aus das es von der oberen Türplatine kommt.
-
Hoffe man kann es erkennen
-
Ich hoffe man kann was erkennen sonst muss ich gleich noch mal ein neues Bild machen
-
Er spielt auch ganz normal das Geld ab aber zeigt nichts an. So ungefähr sieht es im Spiel aus.
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen World Cup da der ganz normal spielt aber die Anzeige irgendwie einen weg hat. So ist zumindest bis jetzt meine Vermutung. Kann mir das evtl hier jemand reparieren oder hat evtl eine komplette Platine da zum ersetzen damit er wieder voll funktioniert bzw alles richtig anzeigt? Ich kann vom Handy leider kein Video Posten aber gucke ob ich es über PC nachholen kann.Schon mal danke im voraus.
Lg Daniel -
Hat sich erledigt Beitrag kann geschlossen werden
Lg Daniel -
Hi Stephan, ich schreibe Dir mal ne PN
-
Hallo, ich suche jemanden der mir meine Platinen von den alten Merkur Münztürmen ( 20 Pol und 6 Pol Anschluss ) reparieren kann. Der Fehler ist F [definition=5]AE
[/definition]. Ich habe mal ein paar Bilder mit angeheftet. Wenn das jemand machen kann bitte einfach Kommentieren mit Preis wäre super. Schon mal Danke im voraus
Lg Daniel -
Hi, ich habe bei meinem Multiclassic den Fehler E08. Habe gestern einen neuen Timekeeper eingebaut und der Fehler besteht immer noch. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich oder kann mir genau sagen was der Fehler ist!? Danke schon mal im voraus.
Lg Daniel -
Hallo ok das sollte ja kein Problem sein. Würde es dann machen wenn ich den Fehler behoben habe. Problem erkannt aber noch nicht gelöst. Da noch kein Ersatzteil gefunden wurde.
Lg Daniel -
Geklärt Beitrag kann Geschlossen werden!
Lg Daniel -
Hallo, ich habe hier einen Royal Flush der den Fehler FOUL F.[definition=5]AE
[/definition] zeigt. Ich habe die Komplette Münzeinheit getauscht der Fehler bleibt aber bestehen. Ich habe ihn auch schon Initialisiert und der Fehler bleibt bestehen. Was kann ich noch machen um den Fehler zu beheben?
Gruß Daniel -
Hi ok das war schon mal etwas Hilfreich. Wie behebe ich den Fehler erstmal soweit alles durch checken Kabel etc. Wenn der Fehler danach immer noch besteht muss dann etl. etwas neu Programmiert werden? Lg Daniel
-
Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich hab den Fehler E63 ( Schiebekette analysieren). Jetzt meine Frage was ist die Schiebekette? Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Lg Dude -
Hi Ich habe hier einen Elpaso stehen der mir die ganze Zeit Code zeigt. Wenn Ich die Daten von der Zulassungskarte eingebe sagt er mir Beginn datum falsch.Habe auch schon den Drucker angeschlossen aber bringt ja auch nicht wirklich was. Was kann ich jetzt am besten machen um Ihn Freizuschalten?Wäre super wenn jemand eine Idee hätte was man machen kann. Mfg Dude
-
-
Hallo ich habe hier von NSM Löwen den Jo-Jo stehen. Dort muss das Beginn Datum zurückgesetzt werden. Ich habe den Automat Ausgedruckt aber kann das Datum nicht zurücksetzen da dieser Punkt gesperrt ist wie auch andere Funktionen. Wie bekomme ich diese Sperre jetzt weg bzw kann das Datum neu Einstellen? Ich hoffe das jemand von Euch mir da irgendwie Helfen kann oder mir einen Tip geben kann. Danke schonmal im vorraus. MfG Dude