Bräuchte diese Kabel wie auf den Bildern zu sehen
Beiträge von Dude69
-
-
-
-
Hallo, ich suche die Anschlusskabel/ Stecker von der Jackpot-Anlage Mystery zu 2 Automaten. Hoffe jemand hat zufällig diese bzw welche da. Schon mal danke im voraus.
LG Daniel -
Hallo ich suche die Motoren der Scheibeneinheit vom Disc 1. Wenn jemand voll funktionsfähige da hat einfach schreiben mit Preis bitte. Gerne auch andere Teile der Scheibeneinheit anbieten.
LG Daniel -
Moin zusammen, ich suche für meinen Disc 1 eine komplette und voll funktionsfähige Scheibeneinheit/Walzeneinheit. Wen jemand eine da hat bitte einfach melden mit Preis.
LG Daniel
-
-
Hallo, ich suche ein Bally Wulff Daxx Spielmodul+Identchip. Wäre super wenn es frisch gemacht wäre, ist aber kein muss. Wäre schon froh wenn jemand das Modul mit Identchip für mich hat. Falls jemand eins übrig hat bitte einfach melden mit Preis. Schon mal vielen Dank im voraus.
LG Daniel -
ist erledigt
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Bally Wulff Eurotec Schlössern. Bräuchte so 3 Stück. Wenn jemand welche da hat einfach schreiben. Bitte mit Preis und Versand es sei denn man kommt aus meiner Ecke dann würde ich die auch abholen. Schon mal danke im voraus.
LG Daniel
-
meine ist defekt. Da wo ich die sonst hinschicken geht das momentan nicht und daher suche ich eine neue damit ich hier weiter komme
-
Hallo zusammen, suche für meinen Multi Multi eine voll funktionsfähige weiße CPU. Wenn jemand eine da hat einfach melden
LG Daniel
-
-
also ich habe noch mal eine Neuaufstellung gemacht und dann zahlte der Turm doch wieder normal aus aber die LEDs von 1 und 2€ blieben aus. Daher gehe ich davon aus das die beiden LEDs defekt sind.
LG Daniel -
-
Moin zusammen, ich suche für einen Multi Multi einen kompletten Münzturm auf € und voll funktionsfähig. Wenn jemand einen da hat einfach schreiben am besten mit Preis.
LG Daniel
-
Hallo, bei meinem Neon sind die LEDs der 1 und 2€ aus und er zahlt dadurch nicht aus. Dachte erst das es vom Turm kommt aber der Test mit einem anderen Turm hatte das gleiche Ergebnis Habe mal eine Neuaufstellung gemacht und das Ergebnis bleibt gleich. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein bzw welche Einstellungen ich machen muss damit er wieder voll funktioniert?
LG Daniel
-
-
Hallo, ich suche für meinen NSM Panther Boom Town einen funktionsfähig Münzturm. Der alte funktioniert leider nicht mehr. Hoffe das jemand einen da hat. Dann einfach mit komplett Preis melden. Schon mal danke im voraus.
LG Daniel
-
Fehler ist gefunden. Das kam vom Münzturm. Jetzt geht er zumindest wieder an