Hallo, Schreibe mal den User Heinoarts an, der kann dir weiterhelfen
Gruß Matze
Hallo, Schreibe mal den User Heinoarts an, der kann dir weiterhelfen
Gruß Matze
Kann geschlossen werden,Problem gelöst,es war das Verbindungskabel zwischen Steuereinheit und Münzturm
Leider zu gefreut, 30 Min.einwandfrei gelaufen, dann nur Zahlen im Display,jetzt wieder nix,könnte kotzen
Kann geschlossen werden,Problem wurde gelöst,Lampentreiber Platine getauscht und siehe da,läuft einwandfrei
Gruß Matze
Hallo @all
Habe folgendes Problem, mein Alpha Display geht gar nicht mehr bzw. es zeigt nix mehr an,hatte die kalte Lötstellen,nachgelötet,
eingeschaltet ,zeigte Monopoly 264 an, Selbsttest und dann Feierabend,Platine an der Tür ist einwandfrei,da liegt nicht das Problem.
Gruß Matze
und viel Spaß bei den Automatenfreunde
Gruß Matze
Bitte schön
Guten Abend,
11182046 bitte schön
Gruß Matze
Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden
Hallo,schreibe mal den User Heinoarts an,der kann dir da weiterhelfen
Hi @all,
Habe das Problem,das bei mir die Beleuchtung nicht funktioniert,heißt das 8-polige Kabel wurde repariert,aber immer noch das selbe Bild,
Wenn ich ein Lampentest machen möchte verschwindet im Display die Anzeige,desweiteren steht er dauerhaft auf Freispiel ,war vorher nicht
weiß keinen Rat mehr
Gruß Matze
Guten Abend,
schreibe mal den User Heinoarts an,der kann dir da weiterhelfen
Gruß Matze
Hallo Rene,
Frage ist meine Tastatur eingetroffen?
Gruß Matze
Schreibe mal den User Heinoarts an der kann dir weiterhelfen
Hi @ all,
Habe mir einen Merkur Herz As zugelegt, Batterie gewechselt, das Ini gemacht, geht aber nicht ins Spiel
,Geld bucht er,schätze hab einen Fehler gemacht und meine Daten auf dem Timekeeper ist weg, wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Matze
Die Lösung war,verklemmte Münze,und der Sortierer wurde getauscht,jetzt läuft er einwandfrei
Kann zu Danke
Hatte mal den Sortierer raus und wieder eingebaut ,er nimmt die Münzen alle sauber an bis auf die 2€ Stücke die fallen nicht in die Röhre sondern hängen
im Sortierer fest ![]()
Hallo Markus,
ist doch der richtige oder das andere ist das mit der risikoleiter