Schreibe mal den Heinoarts an ob er dir vllt die Eproms brennen tut
Beiträge von watzeveerdler
-
-
Hi Münzturm im stromlosen Zustand ausbauen,danach den Röhrenblock abnehmen und mal die Lichtschranken säubern
-
Der Arthus ist Technik 2000,schau mal nach ob das Kabel zwischen dem Auszahlblock richtig gesteckt ist,das Kabel läufz zwischen den Röhrenblock durch,am Münzturm unten leuchtet alles?
Gruß Matze -
Ich würde die Statistik löschen und danach mal eine Neuaufstellung machen
LG Watzeveerdler -
Das Problem habe ich auch ,bei meinem Gold Silber Bronze,da sind die Daten auf dem Eprom 2 beschädigt und muss getauscht werden
Gruß Watzeveerdler
-
Es ist ein G40 Nri Münzprüfer
-
Bitte schön 12195089
Gruß Matze
-
Hallo,
Ich hatte das Glück,das ich jeden Schlüssel von Bally 2x habe ,im Bauhaus ,können sie dir den Schlüsselnachmachen kostet 22.€ der Schlüssel,
Dauert ca. 1 Woche
Gruß Matze -
Hier bitte
06195474
-
Da muss das Datum und die Uhrzeit gestellt werden,schreibe mal den Stevy1212 an,der kann dir da weiterhelfen
gruß Matze
-
Hast PN Marcus
-
-
Der Display Chip wurde getauscht und gesockelt,lief 10 Min.einwandfrei, jetzt wieder das selbe Problem
Gruß Matze
-
Hallo,
Hier von Riiko gut beschrieben,Diese "Operator-Card" (oft auch als SKS-Karte bezeichnet) ist eine
beschreibbare Service-Karte, die je nach Wunsch eine Wirtekarte,
Promotionkarte, Technikerkarte oder Aufstellerkarte sein kann.
Dafür muss diese aber erst im Automaten angelernt werden.Schaue dafür mal im Menü unter "Platzanpassung" > "Karten verwalten" nachschauen. Da kannst du die Karten anlernen
Gruß Matze
-
Hallo, hast PN
-
Schaue morgen nach der Arbeit nach, gebe dir dann am Montag bescheid, da ich WE Dienst habe
-
Wie gesagt habe mal alle Kabelverbindungen abgezogen,neu draufgesteckt,mit Kältespray den einen Fehler nachgelötet,wo ich an der Türplatine gefunden habe,
weiss jetzt auch nicht weiterGruß Matze
-
Hi @ all,
Weiss leider nicht mehr weiter,hat jemand einen Tip?
-
Hallo Marcus,
so ein Anschluß habe ich auch,wie auf dem Bild zu sehen ist -
Muss mal schauen ,glaube habe noch eine von Dax, mit der Nummer0005.0611.1100B
Gruß Matze