Hallo Alex,
willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
Gruß aus Pulheim
Uwe
Hallo Alex,
willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
Gruß aus Pulheim
Uwe
Dank Jörg (Heinoarts)
läuft alles wieder ![]()
Alles klar. Danke. ![]()
Hallo Micha,
danke für deine schnelle Antwort.
...und das hat nix damit zu tun, weil ich direkt nach dem Gewinn der JUMBOSPIELE ausgeschaltet habe?
War das nur Zufall?
Ich werde auf jeden Fall mal Riiko oder Heinoarts kontaktieren.
Gruß
Uwe
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen Pinten Jumbo von 5 Sonderspielen per Risikoleiter auf 40 JUMBO - Spiele gedrückt habe, habe ich ihn am Netzstecker ausgeschaltet, um meinen Sohn die Spiele spielen zu lassen, wenn er nach hause kommt.
Als ich dann den Netzstecker wieder eingesteckt habe, wurden die 40 JUMBOS angezeigt und kurz auch der Geldbetrag, aber dann kam statt des Geldbetrags die Meldung: FOUL F IN
Was muß ich jetzt machen, daß er wieder läuft?
Hilfesuchenden Gruß
Uwe
Hallo Micha,
danke für´s Willkommen und Gratulation zur 1.Liga ![]()
Vom Fc - Fan Uwe
OK, danke dann melde ich mich wenn es soweit ist...
Hallo Gemeinde,
da ich hier schon öfter gelesen habe, daß eine leere Batterie für Probleme sorgt und ich keine Ahnung habe wie lange meine Batterie schon im Gerät ist, ist die Frage ob mir jemand, aus dem Kölner Raum beim Batteriewechsel behilflich sein kann? Ich habe auch keine Ahnung wo sich die Batterie im Gerät befindet.
Hilfesuchende Grüße
Uwe
...und jetzt hat es doch gklappt ![]()

Erst 100 MULTI mit allen Sonnen ![]()
Dann nochmal so oft riskiert bis der Gesamtzählerstand auf 150 war.... dann werden aus MULTI-Spielen JUMBO-Spiele ![]()

...und dann die Kiste so richtig leer gemacht
![]()

Geht doch!!! ![]()

Jo, zu meiner aktiven Daddelzeit waren es 30PF und da hab ich noch ordentliche Gewinne gehabt ![]()
OK, wenn es soweit ist werde ich mich an wallace wenden. Habe mir gedacht, da der Automat eh so wenig gewinnt, kann ich ihn auch als Spardose für € benutzen.
Liebe Forumsgemeinde,
da mir mit meiner ersten Frage schon geholfen wurde, möchte ich meine Vorstellung nachholen:
Name: Uwe
Hobbys: Meine 76er Corvette, mein Corvette-Flipper und jetzt neu mein <<<Pinten JUMBO>>>
Kinder: 4 aus 2 ![]()
Noch Fragen ![]()
Wenn ja, immer raus damit ![]()
LG Uwe
Aha, danke. Dachte ich mir schon wegen der Sonne.
Gott sei dank funktionierte der E 60 Rückstelladapter als diese Meldung kam: AUS LES.

Ist es sehr aufwendig von DM auf € umzurüsten?
Aha, danke. Dachte ich mir schon wegen der Sonne.
Gott sei dank funktionierte der E 60 Rückstelladapter als diese Meldung kam: AUS LES.

Hallo Olli,
danke sehr, daß wußte ich nicht.
Also dann werde ich vielleicht mal irgendwann Multispiele erreichen
...und noch ´ne Frage: Ist der aus dem Hause MERKUR?
Gruß
Uwe
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin der Uwe aus Pulheim bei Köln und habe mir vor 2 Wochen einen "Pinten JUMBO" zugelegt.

Der läuft zur Zeit im "Kneipenmodus" und man gewinnt fast nie. Multi Spiele habe ich in den 2 Wochen noch nie bekommen. ![]()
Vielleicht kommt hier jemand aus dem Kölner Raum und kann mir helfen.
Gruß
Uwe