Beiträge von Mivima

Danke galli für die Info !!! Habe den Runner heute Abend im Keller auf gehangen ... angeschaltet und wieder sind die Sicherungen durchgebrannt ;[ Alle Sicherungen erneuert und auf die Idee von Micha die Abdeckung entfernt wo auch noch drei Sicherungen sind !!! Siehe da : ;hüpf Wie Micha gesagt hat : eine kleine Schraube hab ich dort gefunden , genau an der Stelle zwischen den Sicherungen ;prost Danke Micha für den tollen Tipp ;respect ;respect ;respect
    Der Runner läuft wieder ohne Probleme ;love

Habe diesen Automaten heute gekauft ;hüpf hoffe mal das der jetzt ohne Probleme läuft ;} Kannte ihn vorher gar nicht ... Ein sehr schöner Automat und sehr selten ! Kennt sich jemand aus mit dem Gerät ? Gibt es etwas zu beachten das ich vielleicht wissen sollte ! Da der Besitzer den Automaten geerbt hat konnte er mir nicht viel über ihn sagen ! Hier im Forum ist nichts zu finden außer eben in diesen Beiträgen ;read

Da diese Fehler ja immer auftauchen , wenn man als Anfänger einen Automaten bekommt ... fände ich es gut , wenn man hier im Forum vielleicht darauf hinweisen könnte : das man vor dem Spielen erst einmal Geld auffüllen sollte !
    Ganz klar ;} man will sofort loslegen und dann kommt das böse erwachen ... ging mir auch so ...

Hat länger gedauert , aber der Luxx läuft wieder ;hüpf Habe mir von einem Fachmann eine neue Türplatine einbauen lassen !
    Eine Frage habe ich aber noch : Kann man irgendwie die nervige Animationsmusik ausschalten .

Habe ihn schon ganz leise gestellt , aber nach einiger Zeit wird diese wieder automatisch lauter ;frown

Einen gut erhaltenen Baba Jaga bekommt man schon für ca. 250 Euro !
    Habe im November letzten Jahres einen Bally Wulff Hexentanz gekauft für 260 Euro . Diese Hexe ist fast identisch wie der Baba Jaga .
    Er hat auf den Risikoleitern keine Geldbeträge, sondern Punkte . Alles andere ist gleich .
    Ist aber sehr selten zu bekommen , macht aber noch mehr Spass wie der Baba Jaga , weil auf der Rechten Seite das Fun Risiko ist .
    Hier gehen die zu riskierenden Punkte nicht direkt auf null sondern bei Verlust eine Stufe tiefer und können erneut riskiert werden .
    Mehr wie um die 300 Euro sollte man für diese Automaten nicht bezahlen ! ;tea

Wie schon an anderer Stelle erwähnt habe ich einen Bally Wulff Luxx pro bekommen um ihn auf der Arbeit im Pausenraum als Spardose aufzustellen ... irgendwie will der nicht so richtig mit uns spielen ...
    Die Risiko Automatik und auch alle anderen Tasten lassen sich nicht mehr betätigen . Bei einem Kleingewinn oder einer Serie geht er automatisch bis ins Ultimo , oder stürzt ab bis auf null ! Habe ihn ausgelesen , gesäubert , die Türe geöffnet und wieder geschlossen ! Manchmal geht es dann für kurze Zeit... danach oder beim wieder einschalten macht er dann die gleichen Probleme ... Die Kabel habe ich auch schon nachgesehen und keinen Fehler gefunden . Der Automat zeigt auch keinen Fehler an !
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? ;frown

Hallo Leute !
    Bin sehr günstig an einen Bally Luxx pro geraten . Er zeigt aber an Aufstelldatum abgelaufen . Habe gerade hier schon mal nachgeforscht und bin auf einen Beitrag von Feb. 2016 gestoßen , da wird gesagt das dies nicht weiter schlimm ist .
    Habe mal die beiden Risikotasten gedrückt : da steht dann End 3009 bedeutet das etwas ? Kann es sein das der Automat ende September dann doch irgendwie neu frei geschaltet werden muss ? Einen Freischaltcode bekommt man doch nur bei den Merkur Geräten ... Muss dann doch das Datum zurückgestellt werden ? Wenn ja was muss ich da genau machen . Danke schon mal im Voraus ;}

Hallo Automatenfreunde ! ;hüpf ;hüpf ;hüpf Möchte hier mal ein neues Thema erstellen !
    Welcher Automat war euer erster für den privaten Gebrauch ?

Wieso und warum gerade dieser ?

Was hat euch dazu verleitet einen eigenen Automaten zu besitzen ?

Würde mich über Antworten freuen ... Ich fang dann mal an :

Da ich vor vier Jahren umgezogen bin an den Niederrhein ... der Liebe wegen haben wir eine schöne Wohnung in einem Zwei Familienhaus mit Garten und einigen Kellerräumen bezogen . in einem der Kellerräume war eine coole Kellerbar wie in den 80ger Jahren . Was da noch fehlte war an der Wand ein Geldspielautomat . Da ich mich schon früher für solche Automaten begeistert habe und als Jungendlicher gerne mein Taschengeld dafür opferte , kam mir die Idee : hier muss auch ein Spielautomat rein !
    Gesagt getan ... Mein erster eigener Automat war ein Orlando Bally Wulff ! Mittlerweile hat den ein Arbeitskollege . Habe seit dem immer ein paar Automaten in diesem Keller . Mehr als vier passen da nicht rein ;heul Zur Zeit habe ich einen Merkur Egypt Fun , Einen Merkur Cocktails und einen Bally Wulff Hexentanz und auf der Arbeit als Spardose für die Weihnachtsfeier im Pausenraum meinen alten Merkur Granada aufgestellt ... so das sollte es fürs erste gewesen sein von meiner Seite

freue mich über eure Antworten ! ;prost

Danke für die Info ! Die blaue Tastatur habe ich leider nicht ... bei E Bay gebraucht ab 90 Euro ;[ Das ist mir die Sache bei meinen vier Automaten nicht wert ;smoke Habe nur den E 60 Rücksteller ! Dann muss es wohl erst mal ohne gehen .
    Der Automat spielt auch so ohne Probleme ;prost

Mein Egypt Fun hat in letzter Zeit ein Problem mit dem Sound ! Bei jedem Dreh hört man den dumpfen Trommelschlag . Sonst machte er auch noch bei jedem Dreh ein ... ich beschreibe es mal Klingelgeräusch . Habe mal einen neuen Lautsprecher eingebaut , aber das Klingelgeräusch blieb weiter aus ... ist zwar nicht schlimm , denn er spielt ohne Probleme weiter . Kann es sein das die Soundplatine defekt ist , oder gibt es da ein anderes Problem ? ;frage