Danke Stephan ! Aber ändern kann man das doch nicht mehr . Oder ? Habe gehört : wenn der Egypt Privat gespielt wird gibt es nur diesen No Public Modus ! Irre ich mich jetzt da völlig ![]()
Beiträge von Mivima
-
-
Der Egypt Fun hat keinen Hobby Modus ! Nach Ablauf spielt er im No Public ... das kann man nicht ändern ! Drücke mal beide Risikotasten , wenn kein Geld mehr auf dem Speicher ist . Erscheint da , No Public ist der Automat völlig OK ...
Da brauchst du keine neue Datenbank !!! -
Wünsche euch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest !
Gruß Micha !!! -
Na , geht doch ...
viel Spaß mit der Sonne !!! -
Dafür benötigst du einfach nur den E 60 Rücksteller ! Den bekommst du bei E Bay so um die 20 Euro ... vielleicht ist auch jemand bei dir in der Nähe bereit , deinen Automaten auszulesen !
-
Willkommen hier im Forum !!! Fußball und Automaten das passt
Gruß aus Grefrath Niederrhein !!! -
Willkommen bei uns !!!

-
So , Heute nochmal die Risikotasten gedrückt ! Wie gesagt beim ersten drücken zeigt er die Zulassungsnr. an ...
Drücke ich weiter ...
Links Rechts
CC2
0C4 5E005
000 3129A
GRA
003 64B9D
Ein Ablaufdatum kann ich daraus nicht erkennen
Habt ihr eine Idee ? -
Danke Stepan ! Werde ich dann in der nächsten Woche noch mal nachschauen ... da der Automat auf der Arbeitsstätte steht . Habe erst mal langes Wochenende

-
Hallo Gemeinde !
Habe endlich meinen Multi auf Vordermann gebracht !
Der mit den 6 Spielen ... 4.1 neue Datenbank eingebaut und Dank unseres Users Zinn 7 den Münzprüferfreigeschaltet und auch den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] für die Scheinannahme !!!
Jetzt läuft er Einwandfrei ... Hier meine Frage : Wenn ich beide Risikotasten drücke , zeigt er mir nur die Zulassungsnr. an . Wie kann ich erkennen , wann der Automat abgelaufen ist ?
Bei 4.1 gibt es ja wie ich erfahren habe keinen Verlängerungscode mehr ... Habe den gleichen noch mit alter Technik . Hier zeigt er mir den 31.03.18 an wenn ich die beiden Risikotasten drücke ... also kein Problem !
Würde gerne diesen verkaufen ATP 12 21 mit Scheinannahme , auch die neuen Scheine ... ganz unten im Fenster steht Tüv abgelaufen am 01Januar.2018 ...
Noch mal meine Frage : ist der Automat noch länger freigeschaltet , weil er eine neue Datenbank bekommen hat ? Ich möchte ja keinen Automaten verkaufen der nur noch 2 Monate hält
-
Zeigt es an wenn der fertig hochgefahren ist. Neue Batterie dran anmachen und der initialisiert sich selbst es sei denn es steht vorher nvram ini da dann muss das Modul neu beschrieben werden. Geht auch beim 18+ und Hexentanz.
Cool !!!
Danke dir ... -
Mal eine kurze Frage dazu : Zeigt der wirklich Batterie leer an ? Wann kommt diese Meldung und wo ist sie zu sehen , beim hochfahren , oder während dem Spiel ... würde mich interessieren
mach mir um meine Hexe auch so langsam Sorgen !
Habe den Automaten jetzt ca. drei Jahre , habe die Batterie einmal nachmessen lassen , aber wenn der wirklich anzeigt Batterie leer und er spielt immer noch weiter , braucht man ja eigentlich gar nicht mehr nachmessen und wartet einfach diese Meldung ab !!! Oder sehe ich das falsch
-
Hat jemand noch so einen Automaten anzubieten ? ....... Hätte Interesse Raum NRW !
-
Willkommen bei uns !!!

-
-
Hallo Gemeinde ,
Habe in letzter Zeit ein kleines Problem bei meinem Space Star . Wenn ich Sonderspiele bekomme und die dann mit der Start Stopp Taste bestätigen will , bleibt diese hängen . Er spielt die Sonderspiele dann runter , kann aber die erste Walze nicht mehr nachstarten . Die Start Stopp Automatik funktioniert dann nicht mehr richtig so das, wenn in der ersten Walze eine Sonne kommt startet diese automatisch wieder neu . Ist die Serie zu Ende funktioniert sie wieder nach mehrmaligen drücken .
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
-
Willkommen bei uns ! Shark und Ghost ... Tolle Geräte und nur noch selten zu bekommen

-
Er hat keinen anderen Münzprüfer
da und kann das so nicht feststellen . Habe ja von Technik nicht so viel Ahnung und muss das halt so glauben . Der Automat zeigt ja auch keine Fehler an ...
Schon mal gut zu wissen das es mit dem Hochfahren nichts zu tun hat ! Bei E Bay kosten diese Münzprüferso um die 30 Euro , könnte mir da einen bestellen . Ob es dann daran liegt ist eine andere Sache ! -
Melde mich noch mal mit meinem Problem !
Der Frank meinte : es könnte der Münzprüferdefekt sein , mit der Tastatur kann er da nichts machen . Noch mal die Frage : warum dauert es so lange bis der Automat hochfährt ? Er braucht ca. 2 Minuten ...
Bei meinem anderen Multi dauert das um die 15 Sekunden und vorher , wie schon gesagt sind diese Blau grauen Senkrechten Streifen zu sehen . beim anderen Multi erscheinen die gar nicht !
Hätte jemand noch eine Idee , warum das so ist ? -
Hab das alles mal ausprobiert . Münztürme getauscht , zuvor noch mal an und aus geschaltet . Am Münzturm liegt es nicht ! Habe mir dann mal den Münzprüfer
vorgenommen . Die sind unterschiedlich ,wieder umgewechselt und es hat nichts geholfen ... immer noch fallen die Münzen durch ! Werde den Automaten am Samstag mal mit nach Duisburg nehmen , da gibt es den Frank M. der hat eine Tastatur ... der nimmt zwar wieder Kohle dafür , aber zur Zeit die einzige Möglichkeit ...
Melde mich dann wieder , ob es was gebracht hat ! Wer noch einen Tip hat , kann sich gerne melden !!!