Über diese sogenannten Cash Games haben wir uns alle am Samstag unterhalten … Es ist einfach nur ein Gerücht , das dies wirklich funktioniert …
warten wirs ab !
Beiträge von Mivima
-
-
Lohnt sich immer den einzumotten . Irgendwann wird man eine Lösung finden , aber so lange er noch läuft einfach weiter weiterspielen und Spaß haben !!!
Schöne Geschichte mit deiner Sackkarre
Was mich noch interessieren würde : Wieviel Biergärten hast du auf den 10 Km angesteuert 
-
Hallo Gunnar … Erst mal Willkommen bei den Automatenfreunden … Hier bist du richtig
Der Majesto ist schon ein top Gerät seiner Zeit von Löwen …
Hier solltest du Fragen und Infos bekommen , die dir bestimmt weiterhelfen können !
Gruß Micha ! -
-
Hallo erstmal,
Also, 3,4 Volt sind völlig ausreichend … ab 2,9 solltest du dir dann mal Gedanken machen !
Fülle am besten alle Röhren bis zum Niedrigstand mit Münzen auf . Erkennst du an den Strichen in den Münzröhren . Jede Röhre sollte befüllt sein mit Münzen , damit er korrekt auszahlen kann !
LG Micha !
-
Bitte beachten das JVH Geräte nur mit dem kleinen schwarzen Rücksteller von Playball ausgelesen werden können !
Die grauen Knochen Rücksteller funktionieren nicht !
-
ist natürlich alles Geschmacksache ! Zur Zeit gefällt mir von der Abwechslung her , bei der neueren Generation : der JVH Magic Oktava … zur Zeit der wohl bezahlbarste Multigamer mit mehr als 10 Spielen … hier ist für Abwechslung gesorgt und es gibt immer wieder neues zu entdecken … macht wirklich Spaß !!!
Als Einzel Gerät gefällt mir meine Kaiser Sonne recht gut … Sonderspiele , Multispiele und Sonnenspiele , Jackpots und die Risikoleiter Erhöhung sind hier besonders zu erwähnen … Es gibt auch das 2 Euro Superspiel und vieles mehr zu entdecken !
Diese Automaten machen auch Spaß … Vergleichbare Geräte aus dieser Zeit sind einige mit Spielspaß : Rondo , Texas , Mosquito , Gold Cup usw …
Wie gesagt : alles Geschmacksache ! Mir gefallen nicht diese Früchtekisten , finde ich langweilig nur mit den Beträgen hochdrücken und mal auf den Jackpot warten
Winner , Chris Cross , Wildwater , Hot Cherry um einige zu nennen !
Klar gibt es noch die Klassiker : Disc , Komet , Multi
die gehen eigentlich immer
muss aber jeder selber wissen .
Gruß Micha ! -
Danke Mike für die Info , konnte man auf dem Bild nicht genau erkennen .
-
wenn man neben dem Münzeinwurf links die große graue Taste länger gedrückt hält , bis unten links ein rotes Feld aufleuchtet auf dem Feld steht dann glaube ich : Dauerlauf deaktiviert , oder Autostart ...
dann sollte er stehen bleiben und man kann jedes Spiel einzeln laufen lassen , wenn man die große Graue Taste kurz drückt . Abschalten lässt sich das dann wieder mit längerem drücken bis das rote Feld erloschen ist .
Weiß nicht genau ob das beim Blue Power auch so ist , aber bei fast allen Geräten die diese Graue Taste haben funktioniert das ! Einfach mal ausprobieren …
-
Na dann mal Herzlich Willkommen bei den Automatenfreunden

-
Willkommen bei uns , aber wenn wir dir bei Fehlern helfen sollen , müssen wir wissen um welchen Automaten es sich handelt
Gruß vom Niederrhein ! -
Klasse … Sehr witzig … Wo hast du diesen Bericht herbekommen ?

-
Kenne mich mit den Geräten absolut nicht aus !!!
Heiße dich aber : Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden !
-
Manchmal hilft es hinter der Karte eine Visitenkarte zu stecken um mehr Halt zu bekommen . Probiere das mal aus

-
F [definition=5]AE
[/definition] bedeutet ein Fehler in der Münzlichtschranke ! Mache mal einen Selbsttest ! -
-
-
Ab November gibt es für diese Art Geräte keine neuen Codes mehr .
-
Du brauchst dir keine Sorgen machen … für deine Automaten läuft alles wie gehabt ! Gilt nur für die Gewerblich betriebenen Geräte !
-
Willkommen Andy !!!
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum