Dann erst mal : WILLKOMMEN bei uns !!! ![]()
Beiträge von Mivima
-
-
Hallo,
der User schreibt sich kuehlbox.
Und lieber Texas18, es ist nicht schön zweimal den gleichen Beitrag zu schreiben.
Dadurch wird dein Problem auch nicht schneller behoben.Grüße
MikeDanke Mike …
du merkst aber auch alles 
-
Das der keine Datenbank oder Time Keeper hat war mir klar … aber keine Batterie?

-
Der Texas hat Laufzeit , er braucht keinen neuen Code . Es muss das Datum zurück gestellt werden . schreibe mal die User Olli oder Kühlbox an … Die können dir vielleicht helfen !
-
Hier muss das Datum zurückgestellt werden , der Texas hat Laufzeit . Einige hier können das machen .
-
Wenn der Automat noch läuft in einem guten Zustand ist , sollte er deutlich mehr als 20 Euro bringen ! Es sollte allerdings nach all den Jahren mal eine neue Batterie eingebaut werden . Da er bestimmt noch mit DM spielt , sollte er mindestens ca. 80 Euro und etwas mehr wert sein ! Viele suchen noch diese alten Schätzchen im Orginal Zustand ! Umgerüstet auf Euro sollte er so bei ca. 150 Euro liegen … allerdings nur im Top Zustand , sprich Scheibendruck , Korpus und Rahmen.
Hoffe ich konnte dir damit schon mal ein wenig weiterhelfen !
LG Micha ! -
Ich mach dann mal den Anfang :
Willkommen bei den Automatenfreunden !
Viel Spaß hier im Forum … und bei Fragen , immer her damit
-
Erst mal , Willkommen bei uns … !!! Wie bereits erwähnt , der Fehler F...AS hat mit dem Schein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] zu tun , das ist richtig . Wenn er sonst keinen anderen Fehler anzeigt nach dem abklemmen müsstest du eigentlich mit Einwurf von Münzen spielen können . Man sollte allerdings einige Münzen von allen auffüllen , damit die Röhren bis zur Mindestfüllmenge aufgefüllt sind . Das erkennst du an den Strichen in den Münzröhren … Das mit den Unterlegscheiben vergesse erst mal ganz schnell
es handelt sich ja um ein Geldspielgerät und nicht um ein Unterlegscheibenautomat
Das machen manche Leute um die Röhren auf zu füllen damit der Automat auszahlen kann ! Wichtig zu beachten ist auch : ob der Münzeinwurf leuchtet , sonst verweigert er die Annahme ! Die Absoluten Experten werden dir hier bestimmt noch weiter helfen können ! -
So ganz verstehen kann ich das nicht !!! Wie die Schrauben sind abgebrochen ? Wichtig wären auf alle Fälle : Ganz Rechts und Links … unten und oben … die äußeren Schrauben und in der Mitte waagerecht zumindest eine unten und oben ...
Wenn du sicher gehen willst , dann befestige den Automaten noch in der Mitte nach dem Aufhängen mit einer Schraube durch das Loch im inneren des Automaten , dann bist du auf der Sicheren Seite !!!
Schöne Tapete übrigens
... war nur Spaß ! -
Bei uns im Dorf , in der Dönerbude lief bis letztes Jahr noch die Früchtekiste Maxpot de Luxe von Merkur
Dann kam TR5 und die Kiste flog raus ... -
Prima ! Der Anfang ist gemacht … Ist die Früchte Kiste nicht langweilig neben den Multigamern ?

-
Cool !!! Was hast du mit dem Rest vor ? Willst du die alle noch aufhängen ?

-
Gefällt mir auch sehr gut deine Sammlung ! Besonders die aus den 80gern … Top Geräte die du da hast ! Weiterhin viel Spaß damit …

-
Auch von mir : Willkommen und viel Spaß bei uns … hier werden Sie geholfen

-
Dann mal viel Spaß bei uns und ein Herzliches Willkommen !
Den Multi mit den 6 spielen ist das ideale Gerät für TFT Einsteiger und du brauchst dir keine Sorgen machen über einen Verlängerungscode . Den bekommst du hier kostenlos , wenn dein Gerät mal abgelaufen ist . -
Bedenke aber, sollte er höhere Gewinne haben über 100 Euro , zahlt er automatisch 10 Euro aus . Das Gerät ist ein Geldspielgerät , daher sollte man auch vorher Geld einfüllen , dann hast du auch keine Probleme mit der Leerspielung .
Hatte mal das Problem an einem Automaten als ich ihn neu bekam und sofort losspielen wollte . 2 Euro eingeworfen und mit dem dritten dreh 100 Sonderspiele bekommen
-
Sieht doch schon mal ganz gut aus deine Sammlung ! Schöne alte Geräte und was zu basteln hast du auch , da jeder wohl nicht so läuft wie es sein soll ! Bei Problemen einfach mal anfragen , da gibt es hier genug Experten die dir weiter helfen können
Viel Spaß weiterhin mit deinen Automaten ! -
In dieser Farbkombi schon mehr als selten … Zur eigentlichen Frage : Was ist so ein Teil noch wert ! Wie stark ist denn das Spinnennetz ? Allzu viel ausbessern macht den Automaten nicht schöner … In dieser Farbkombination schon etwas besonderes ...
läuft der schon auf Euro , oder noch mit DM ? Liebhaber und Sammler sollten hier schon über 100 Euro geben , genau sagen kann man das nicht

-
Viel Spaß bei uns … Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigen
Nein, es ist kein Gerücht. Ich habe es vor 7 Jahren als ich meinen
ersten AS 3 gekauft hatte getestet und es dann mal öffentlich gemacht.Aber
damals hatte ja fast keiner einen Bally zu Hause gehabt, da sie über
3000 Euro gekostet haben. Bei mir war nur durch einen Fehler von einem
spielenden User damals die Spiele weg gewesen, ansonsten habe ich keine
Probleme mehr gehabt. Das mal zu eurer Info.
Lg PhilDas eröffnet neue Welten
Ob das auch mit den Super Games bei den JVH Geräten geht , oder bei den Merkur Magie Kästen ?