Auch in diesem Forum Herzlich willkommen !
;bounce
Beiträge von Mivima
-
-
[hide]Der Mörder hat den Schlüssel abgezogen und nach dem Mord das Auto von außen abgeschlossen ![/hide]
-
Willkommen bei den Automatenfreunden !!!
Viel Spaß wünsche ich dir bei uns im Forum ! -
Da war der Mike wieder schneller

-
Lasse den Automaten eingeschaltet eine Stunde an ! Du wirst sehen das dieser Fehler dann von alleine wieder weg geht ! Kein Witz ... Versuche es mal und berichte nach einer Stunde !!!
Gruß Micha ! -
Boh Joschi ...
Dat is aber auch schwere Kost ... 
-
Dann mal Herzlich Willkommen bei den Automatenfreunden !
-
TR3 Geräte haben beim Multi oben über der Zulassungsnr. Multi stehen ! Bei TR4 Geräte steht oben ADP 21 ... daran erkennt man es auch .
-
Na Dann ... Viel Spaß bei uns ...

-
Na dann ist ja alles gut !
Viel Spaß damit !!!
LG Micha ! -
Dann mal : Ein Herzliches Willkommen bei uns
Viel Spaß ! -
Tolles Gerät … sieht super aus , aber wenn ich die Höhe von der Türklinke sehe
frage ich mich : hängt der nicht ein wenig zu tief ? Du musst dich doch ständig bücken um die Tasten zu drücken , oder sehe ich das falsch ?
-
Hi Riiko,
Danke für die Antwort , Aber mit den Sonderspielen hat das nichts zu tun .
Der Automat macht das immer mal wieder , auch bei einer größeren Serie geht zwischendurch während den Sonderspielen die Automatik aus . -
Niemand eine Idee , woran es liegen könnte
Schiebe es noch einmal hoch …
-
Hallo zusammen ,
Wie schon oben beschrieben geht bei meinem Super Kometen die Risikoautomatiktaste von alleine aus wenn er im Spiel ist .
Nach erneutem drücken geht es dann wieder einige Spiele und dann geht sie wieder aus und die erste Walze startet dann nicht nach wenn keine Sonne einläuft.
Habe schon die Steckverbindung überprüft und ein neues Birnchen mit Fassung eingebaut . Problem bleibt
Hat jemand eine Idee und weiß woran das noch liegen könnte ?
Gruß Micha ! -
Moin,
Wenn die Datenbank bereits Tod ist kannst du die Batterien nicht mehr wechseln , dann brauchst du eine neue !
schreibe mal den User Kühlbox an der kann dir da weiterhelfen .
Sollte die Datenbank noch funktionieren und schon geöffnet sein , kannst du die Batterie nachmessen . unter 2,8 Volt solltest du eine neue einlöten . -
Hallo Will !
Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Ja hier sind einige vom alten Schlag !!!
Also , hier bist du richtig
-
Das habt ihr schön gesagt ihr beiden , möchte noch das alte Zitat hinzu fügen : Spiele nur an Automaten , wenn du auch den Schlüssel dazu hast

-
Auch von mir : Willkommen bei uns !
Viel Spaß hier bei den Automatenfreunden
-
Sieht echt Klasse aus ! TOP …