Vieleicht ist die Datenbank ja geöffnet . Der Vorbesitzer der mir den Automaten verkauft hat , hatte dazu keine Angaben gemacht !
Beiträge von Mivima
-
-
Beim prüfen zeigte das gerät 3,2 an 1
-
Ein Kollege der Elektriker ist hat heute bei mir mit seinem Prüfgerät den Egypt Fun unter die Lupe genommen ! Alles gut
Nochmals DANKE
was würde ich hier ohne euch machen 
-
Ok , mach ich

-
Super !!! Danke euch 
-
Glückwunsch zum Gerät Den hätte ich auch gerne ... einfach Kult viel Spaß damit 
-
Top !!! Danke dir ... das mit den Risikotasten habe ich auch schon ausproniert und genau diese Antwort zeigt er an No Public ,,, da bin ich jetzt dank dir schon mal einen Schritt weiter . Woran erkenne ich denn , wann die Batterie unter 2,9 Volt gefallen ist ?
-
Habe auch so einen Automaten vor kurzem bekommen und an anderer Stelle hier im Forum noch keine Antwort bekommen . Da der Egypt Fun von 2006 ist , möchte ich gerne wissen , ob der im neuen Jahr ewentuel abgelaufen ist oder nicht . Habe wenig Info vom ehemaligen Besitzer bekommen , weil er das selbst nicht wusste ! Er läuft tadelos , hat aber Keine Karte oder diesen Spetzialschlüssel . Automat ist glaube ich im Hobby Modus . Habe ihn für 60 Euro bekommen und mich über den günstigen Preis schon gewundert . Kann es sein das 2016 der Automat einfach nicht mehr funktioniert ? Kenne mich noch nicht so aus mit diesen neueren Geräten .. Würde mich über einige Infos Freuen

-
Habe aus einem sogenannten Notverkauf einen Egypt Fun für sage und schreibe 60 Euro bekommen !
Automat Probe gespielt , mitgenommen , bei mir im Keller aufgehängt und seid 3 Tagen mit dem Automaten vertraut gemacht . Läuft super ! Nun zur Frage : Der Automat ist von 2006 ... Kenne mich nicht so mit den neueren Geräten aus , aber so einen wollte ich immer schon haben . Im inneren des Automaten links ist ein Kasten . Vier Lampen zeigen grün an , darüber sind drei LampenRot . Was bedeutet das ? Ist der nach Zehn Jahren abgelaufen , ist die Datenbank zu erneuern , muss irgendwann etwas zurückgestellt werden , oder habe ich einfach nur ein sogenanntes Schnäppchen gemacht !

-
Top ! Viel Spaß damit . Habe leider nur einen Merkur Aschenbecher 
-
Der Orlando läuft wieder !
Spitze !!!!!!!!!! -
Danke dir ! werde das so morgen auf der Malloche mal so weiter geben . Mal schauen was dabei raus kommt !

-
Habe vor ca. einem Jahr meinen Bally Wulff Orlando an meinem Arbeitskollegen verkauft ! Jetzt zeigt er Batterie an und läuft nicht mehr . Hat jemand eine Idee wie ich ihm helfen kann ? -
Alles klar ... hab sie bekommen ! Top

-
Supi !!! Danke dir !

-
Genau dieser ist es ! Tolles Gerät
Gleich in den Keller gebracht , angeschlossen und los gings ! Sogar schon hoch gedrückt bis auf 50 Hit Spiele
Danke dir für die Info ! Leider keine Betriebsanweisung oder sonstige Unterlagen dabei ... Wenn jemand noch solche hat und abgeben will : gerne bei mir melden 
-
Bekomme Morgen meinen 3. Automaten ! Einen Merkur Astro
Was haltet ihr von diesem Teil ? Habe damals als Junger Spund gerne an diesem Automaten gespielt . Ist auf Euro umgerüstet und kann es kaum erwarten daran zu spielen . Wenn mir hier jemand ein paar Tips geben könnte zu diesem Kultautomaten würde ich mich freuen ! Gruß Micha !!! -
Danke dir ! Habe mein Top Light einfach oben drauf gestellt ohne es anzuschließen . Mehrere Versuche gestartet , aber leider ohne Erfolg .
Na Ja , wenn noch jemand eine Idee hat ... bitte melden ! 
-
Habe mir für meinen Xeno ein Top Light Aufsatz gekauft . Die Bedienungsanleitung liegt bei . Ich als Elektronik Laie habe mir das anschließen leichter vorgestellt ! Kann mir hier jemand einen Tip geben wie und wo ich das genau anschließen muss ? In der Beschreibung sind Bilder abgebildet die mit dem Innenleben meines Automaten abweichen . Ich bin Ratlos
Dabei sind Kabekbäume Stecker und ein roter und schwarzer Stecker der Aussieht wie ein Überbrückungskabel . Wo müssen die denn angeschlossen werden und bleiben die dann immer dran
? Ich dreh am Rad 
-
Na Ja , dann werde ich es mal weiter versuchen