und wenn du einen neuen Automaten suchen solltest , in deiner Region : versuch es mal bei E Bay unter ruhrpottzebra in Duisburg ! Habe da auch schon tolle Geräte gekauft
Super Service ... gibt ein Jahr Garantie auf gekaufte Automaten ...stellt vor Ort beim Kauf den Automaten so ein , wie du ihn haben möchtest ! Auch nach dem Kauf ist er für alle Fragen offen . Kannst da auch deinen Automaten in Zahlung geben oder mal nachschauen lassen ! ![]()
Beiträge von Mivima
-
-
Habe heute 2 Euro in meinem Cocktails geworfen ... Superspiel gedrückt , 3 Sonnen bekommen und dann durch die Ausspielung in die nächste Stufe gelangt . Nochmals einmal gedrückt und wieder in die höhere Stufe gekommen ... Der Hammer
durch die Multiplikation zeigte der Automat 999,99 Euro an ;=)Hat ewig gedauert den Automaten wieder aufzufüllen
aber wohl ein Einmaliges Erlebnis !!! Habe dazu 2 Bilder in der Galerie hochgeladen ;prostDie Bilder sind leider nicht hochkant nur seitlich
keine Ahnung warum , aber trotzdem gut zu erkennen ! -
Habe heute 2 Euro in meinem Cocktails geworfen ... Superspiel gedrückt , 3 Sonnen bekommen und dann durch die Ausspielung in die nächste Stufe gelangt . Nochmals einmal gedrückt und wieder in die höhere Stufe gekommen ... Der Hammer
durch die Multiplikation zeigte der Automat 999,99 Euro an ;=)Hat ewig gedauert den Automaten wieder aufzufüllen
aber wohl ein Einmaliges Erlebnis !!! Habe dazu 2 Bilder in der Galerie hochgeladen 
-
Hallo Automaten Freaks !
Bin ja jetzt auch stolzer Besitzer einer Hexe ! ;bounce Habe meinen Hexentanz vor kurzen aus dem Westerwald abgeholt . Der Automat lief ohne Probleme . Habe heute beim spielen eine Ein Euro Münze eingeworfen und dann ging nichts mehr . Habe ihn aus gemacht und wieder neu gestartet . Vorher die Münzeinheit überprüft und nichts feststellen können . Er fährt ganz normal hoch , geht in den Selbsttest und alles blinkt kurz auf ... Punkte , Geldbetrag und Jackpot ... dann geht er sofort wieder in Back Up . Das ganze wiederholt sich bei eingeschalteten Automat immer wieder ! Wo liegt hier der Fehler ? Wer kann helfen ? Bin am verzweifeln

-
So , auch ich hab noch mal tief in die Tasche gegriffen und mir eine Hexe gegönnt . Hätte zwar den Baba Jaga gerne gehabt , aber der ist nur sehr schwer zu bekommen . Hole die Tanz Hexe am Donnerstag nach der Arbeit ab
Fahre dafür gerne ca 100 Km von der Arbeit aus in Köln in den Westerwald ... Konnte da einfach nicht nein sagen . Da ich nur Platz für drei Automaten habe muss ich mich halt von einem trennen . Die Wahl fällt wie nicht anders zu erwarten auf meinem Merkur Granada ... Ein wirkliches Kult Gerät was ich sonst niemals abgeben würde . Wenn jemand ihn haben möchte kann er sich gerne bei mir melden . Was haltet ihr vom Hexentanz ? Habe gehört er ist fast wie der Baba Jaga nur im Risikospiel unterscheidet er sich ... Über kurze Infos zum neuen Automaten würde ich mich freuen ... 
-
Danke Stephan
für die schnelle Hilfe schließt wieder ohne Probleme
So leicht geht das
Hätte ich vorher mit meinen Egypt auch machen sollen !!! -
Hi Zusammen !
Da ich nicht noch einen Schlüssel abbrechen möchte , brauche ich noch mal eure Hilfe
Mein Cocktails lässt sich prima öffnen mit dem Schlüssel , aber wenn ich ihn dann wieder abschließen will hakt er in der letzten Stellung ! Man braucht ein wenig Kraft um den Schlüssel in die Endstellung zu drehen um ihn wieder abzuziehen . Habe schon mal einige Reinigungsmittel und Sprays verwendet . Leider ohne Erfolg ... Habt ihr ein Paar Tipps um das Schloss wieder gängig zu machen ? -
Gut !!! Werde das mal weiter versuchen ... Dank dir Stephan 
-
Habe 3 Bilder hochgeladen ... bekomme sie aber nicht hier in den Beitrag . Sie sind in der Galerie gelandet
Man kann sie sich da anschauen !Edit von Micha: Fotos eingefügt..

-
Nicht so einfach !!! Was ist denn das mit der URL Adresse des Bildes ?

-
Danke schonmal !!! Das mit dem Schraubenzieher habe ich auch schon ausprobiert . Leider ohne Erfolg . Habe das ganze mal fotografiert , aber bis jetzt noch nie Fotos eingestellt ... werde mich da jetzt mal durchbeissen und versuchen die Fotos hochzuladen . Vieleicht kann man ja daraus etwas erkennen

-
Hallo ! Habe ein Problem mit meinem Egypt Fun ! Beim Versuch den Automaten zu öffnen um mal wieder das Kleingeld heraus zu holen ist das Schloss kaputt gegangen
Er lässt sich nicht mehr öffnen ... Schlüssel konnte ich noch heraus ziehen , aber das Schloss ist defekt ... Jetzt habe ich nur noch ein Loch , denn das Schloss konnte ich mit dem Schlüssel abziehen ! Er lässt sich so nicht mehr öffnen ! Was kann ich machen , den Automaten zu öffnen ohne ihn zu beschädigen ! -
Gut zu wissen , aber man muß da schon tief in die Tasche greifen um eine Kiste zu bekommen die wirklich funktioniert um länger Spaß zu haben !!!

-
Hätte ja auch gerne so einen ... Wenn ich wüsste , das man so einen Automaten mit 6 Spielen drauf für 160 -180 Euro bekommt , der dann mindestens zwei Jahre hält ohne dran rum zu knöstern , würde ich mir das überlegen ... Aber wird wohl schwierig sein . Die Preise dafür sind mir zu hoch , wenn man keine Gewissheit hat .

-
Ich frage mich , warum diese Kisten immer noch so hoch im Kurs stehen ? Unter 200 Euro ist so ein Multi nur selten zu bekommen ... Muss doch immer noch ne Menge leute geben die dafür auch ne Menge Kohle bezahlen

-
Viel Spaß damit ! Gruß aus Grefrath Niederrhein !

-
Habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit meinem Granada ! Wenn ich ihn einschalte laufen manchmal die Walzen nicht an . Dann fallen die Münzen durch . Ich öffne ihn und mache ihn wieder zu , dann springt er an und man kann wieder spielen . Manchmal beim Einwurf von 2 Euro fängt er an zu hupen und zeigt Foul an . Beim nächsten Einwurf funktioniert er dann wieder . Hat er früher nicht gemacht
Irgend etwas stimmt da doch nicht ... kann jemand helfen ? -
Auffällig ist auch das Superspiel in dem 2 € riskiert werden können . Kannte ich vorher auch nicht . Wie gesagt es gibt keine Sonderspiele , aber die Bonuspfeile ... wenn die an sind kommt eine menge Spass auf !
-
Habe noch mal auf dem Automatenmarkt zu geschlagen !!! Einen Merkur Cocktails ... Tolles Gerät , läuft super in meinem Partykeller
Was haltet ihr von diesem Teil ? Ist für zwei Jahre freigeschaltet ! 
-
Beim öffnen des Automaten ist links ein silberner Kasten . So viel wie ich weiß : das Steuergerät . Hier sind vier Leuchten die alle grün sind . Darüber am Gehäuse sind drei Lämpchen rot . Mehr weiß ich auch nicht ...