Beiträge von Mivima

und wenn du einen neuen Automaten suchen solltest , in deiner Region : versuch es mal bei E Bay unter ruhrpottzebra in Duisburg ! Habe da auch schon tolle Geräte gekauft ;} Super Service ... gibt ein Jahr Garantie auf gekaufte Automaten ...stellt vor Ort beim Kauf den Automaten so ein , wie du ihn haben möchtest ! Auch nach dem Kauf ist er für alle Fragen offen . Kannst da auch deinen Automaten in Zahlung geben oder mal nachschauen lassen ! ;hands

Habe heute 2 Euro in meinem Cocktails geworfen ... Superspiel gedrückt , 3 Sonnen bekommen und dann durch die Ausspielung in die nächste Stufe gelangt . Nochmals einmal gedrückt und wieder in die höhere Stufe gekommen ... Der Hammer ;hüpf durch die Multiplikation zeigte der Automat 999,99 Euro an ;=)Hat ewig gedauert den Automaten wieder aufzufüllen ;laught aber wohl ein Einmaliges Erlebnis !!! Habe dazu 2 Bilder in der Galerie hochgeladen ;prostDie Bilder sind leider nicht hochkant nur seitlich ;tölf keine Ahnung warum , aber trotzdem gut zu erkennen !

Habe heute 2 Euro in meinem Cocktails geworfen ... Superspiel gedrückt , 3 Sonnen bekommen und dann durch die Ausspielung in die nächste Stufe gelangt . Nochmals einmal gedrückt und wieder in die höhere Stufe gekommen ... Der Hammer ;hüpf durch die Multiplikation zeigte der Automat 999,99 Euro an ;=)Hat ewig gedauert den Automaten wieder aufzufüllen ;laught aber wohl ein Einmaliges Erlebnis !!! Habe dazu 2 Bilder in der Galerie hochgeladen ;prost

;frage Hallo Automaten Freaks ! ;heul Bin ja jetzt auch stolzer Besitzer einer Hexe ! ;bounce Habe meinen Hexentanz vor kurzen aus dem Westerwald abgeholt . Der Automat lief ohne Probleme . Habe heute beim spielen eine Ein Euro Münze eingeworfen und dann ging nichts mehr . Habe ihn aus gemacht und wieder neu gestartet . Vorher die Münzeinheit überprüft und nichts feststellen können . Er fährt ganz normal hoch , geht in den Selbsttest und alles blinkt kurz auf ... Punkte , Geldbetrag und Jackpot ... dann geht er sofort wieder in Back Up . Das ganze wiederholt sich bei eingeschalteten Automat immer wieder ! Wo liegt hier der Fehler ? Wer kann helfen ? Bin am verzweifeln ;heul ;heul ;heul

So , auch ich hab noch mal tief in die Tasche gegriffen und mir eine Hexe gegönnt . Hätte zwar den Baba Jaga gerne gehabt , aber der ist nur sehr schwer zu bekommen . Hole die Tanz Hexe am Donnerstag nach der Arbeit ab ;hüpf Fahre dafür gerne ca 100 Km von der Arbeit aus in Köln in den Westerwald ... Konnte da einfach nicht nein sagen . Da ich nur Platz für drei Automaten habe muss ich mich halt von einem trennen . Die Wahl fällt wie nicht anders zu erwarten auf meinem Merkur Granada ... Ein wirkliches Kult Gerät was ich sonst niemals abgeben würde . Wenn jemand ihn haben möchte kann er sich gerne bei mir melden . Was haltet ihr vom Hexentanz ? Habe gehört er ist fast wie der Baba Jaga nur im Risikospiel unterscheidet er sich ... Über kurze Infos zum neuen Automaten würde ich mich freuen ... ;dance

Hi Zusammen !

Da ich nicht noch einen Schlüssel abbrechen möchte , brauche ich noch mal eure Hilfe ;tölf Mein Cocktails lässt sich prima öffnen mit dem Schlüssel , aber wenn ich ihn dann wieder abschließen will hakt er in der letzten Stellung ! Man braucht ein wenig Kraft um den Schlüssel in die Endstellung zu drehen um ihn wieder abzuziehen . Habe schon mal einige Reinigungsmittel und Sprays verwendet . Leider ohne Erfolg ... Habt ihr ein Paar Tipps um das Schloss wieder gängig zu machen ?

Danke schonmal !!! Das mit dem Schraubenzieher habe ich auch schon ausprobiert . Leider ohne Erfolg . Habe das ganze mal fotografiert , aber bis jetzt noch nie Fotos eingestellt ... werde mich da jetzt mal durchbeissen und versuchen die Fotos hochzuladen . Vieleicht kann man ja daraus etwas erkennen ;hands

Hallo ! Habe ein Problem mit meinem Egypt Fun ! Beim Versuch den Automaten zu öffnen um mal wieder das Kleingeld heraus zu holen ist das Schloss kaputt gegangen ;heul Er lässt sich nicht mehr öffnen ... Schlüssel konnte ich noch heraus ziehen , aber das Schloss ist defekt ... Jetzt habe ich nur noch ein Loch , denn das Schloss konnte ich mit dem Schlüssel abziehen ! Er lässt sich so nicht mehr öffnen ! Was kann ich machen , den Automaten zu öffnen ohne ihn zu beschädigen !

Hätte ja auch gerne so einen ... Wenn ich wüsste , das man so einen Automaten mit 6 Spielen drauf für 160 -180 Euro bekommt , der dann mindestens zwei Jahre hält ohne dran rum zu knöstern , würde ich mir das überlegen ... Aber wird wohl schwierig sein . Die Preise dafür sind mir zu hoch , wenn man keine Gewissheit hat . ;heul

Habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit meinem Granada ! Wenn ich ihn einschalte laufen manchmal die Walzen nicht an . Dann fallen die Münzen durch . Ich öffne ihn und mache ihn wieder zu , dann springt er an und man kann wieder spielen . Manchmal beim Einwurf von 2 Euro fängt er an zu hupen und zeigt Foul an . Beim nächsten Einwurf funktioniert er dann wieder . Hat er früher nicht gemacht ;[ Irgend etwas stimmt da doch nicht ... kann jemand helfen ?

Auffällig ist auch das Superspiel in dem 2 € riskiert werden können . Kannte ich vorher auch nicht . Wie gesagt es gibt keine Sonderspiele , aber die Bonuspfeile ... wenn die an sind kommt eine menge Spass auf !

Habe noch mal auf dem Automatenmarkt zu geschlagen !!! Einen Merkur Cocktails ... Tolles Gerät , läuft super in meinem Partykeller ;) Was haltet ihr von diesem Teil ? Ist für zwei Jahre freigeschaltet ! ;hüpf

Beim öffnen des Automaten ist links ein silberner Kasten . So viel wie ich weiß : das Steuergerät . Hier sind vier Leuchten die alle grün sind . Darüber am Gehäuse sind drei Lämpchen rot . Mehr weiß ich auch nicht ... ;frage