Danke dir Kai
Ich versuche es dann , sobald er Ablauf anzeigt .
Beiträge von Mivima
-
-
Auch ich brauche mal wieder einen neuen Freischaltcode für meinen Alex Berlin der zum Monatsende ausläuft !
Zulassungs-Nr.: ( Spiel Tech 66) 208220321
Sage schon mal Danke im Voraus
Gruß Micha !!!
-
Meinen E60 Stecker und den Ini Stecker verleihe ich Im Raum Niederrhein, Kreis Viersen, Kempen, Krefeld, Mönchengladbach, Rheinkreis Neuss !
-
Hallo,
Verleihe gerne meinen E60 Stecker und den Ini Stecker für die weiße CPU
Raum 47877 Kreis ViersenGruß Micha !
-
Tolle Location
Da könnte man mal ein Forum Treff veranstalten
würde bestimmt Spaß machen !!! -
Hi Olisch,
Am besten funktionieren die Rücksteller von Playball ! Das ist der kleine schwarze der auf allen Geräten funktioniert ... Ist aber auch der teuerste und liegt mittlerweile bei ca. 30 Euro !Gruß Micha !
-
Frohe Weihnachten wünsche auch ich euch allen hier im Forum der Automatenfreunde !
Lasst euch reich beschenken und habt eine Besinnliche Zeit !Gruß Micha !
-
Willkommen bei uns ... Hier bist du gut aufgehoben ! -
Hi, ich mische mich da mal ein. Mit auszahlen ist gemeint : wenn du einfach mal 5 Euro in verschiedenen Münzen einwerfen , ein Spiel laufen lassen und danach sofort wieder die Auszahlungstaste drücken, jetzt müsste er dir den Rest von 4,80 € wieder auszahlen
Das mit der Freischalung gibt es nur bei den Merkur Geräten . Bei Ablauf bekommst du hier einen neuen Code das hat allerdings nichts mit der Batterie zu tun. Bei Bally Wulff Automaten muss man bei leerer Batterie das Spielmodul neu bearbeiten lassen , das machen hier einige nette Herren hier aus dem Forum !Gruß Micha !
-
Du könntest das Toplight auch einfach Extern betreiben in dem du dir im Baumarkt einen LED Schlauch holst und ihn einfach ins Toplight einbaust .
Ist nur so eine Idee ...
-
Der Automat muss alle 60 bis 90 Spieltage ausgelesen werden ! Es zählen aber nur die Tage an denen er bespielt wird und Geld eingeworfen wurde . Tage wo er nur am Strom eingeschaltet ist zählen nicht ! Werden einfach nur 20 Cent eingeworfen zählt dieser Tag als Spieltag . Wenn du nicht jeden Tag spielst zählen diese Tage nicht , daher kann es auch mal ein halbes Jahr dauern bis er ausgelesen werden muss ! Umgehen kann man das nicht , da die Statistik damals für Aufsteller und Wirte wichtig waren , dafür gibt es die E60 Rücksteller die diesen Ausdruck simulieren . Hoffe ich konnte dir helfen !!!
Gruß Micha !
-
Die neuere Generation der Walzengeräte sind dann die , die alle zwei bis vier Jahre einen neuen Code brauchen . Gut zu erkennen an der Zulassungsnummer die hier immer mit einer 2 beginnt . Dies ist kein Problem , denn den Code bekommt man hier kostenlos wenn man nett nachfragt . Schöne Geräte mit Walzen sind hier die Sonne , Mosquito , Cocktails usw... Danach kommen dann die sogenannten Früchte Kisten die ein tolles Lichtspiel haben , allerdings kann man hier bei den meisten Geräten nur Beträge hochdrücken mit verschiedenen Einsatz den man , wenn genug Punkte vorhanden sind anwählen kann um höhere Gewinne zu erzielen . Meiner Meinung nach werden die sehr schnell langweilig ! ( nur meine Meinung )
Die nächste Generation wären dann schon die ersten Multigamer !
Gruß Micha ! -
Wenn du seit längerem das Problem hast , heißt das ja , das er vorher funktioniert hat wenn ich mich nicht irre ... Er zahlt ja ab und zu 1 Euro Münzen aus , also sollte schon mal keine Münze verklemmt sein . Mach doch erstmal den Röhrenblock leer und reinige die Lichtschranken unter dem Röhrenblock ! Wie schon gesagt von dir : Tastatur hast du nicht , so kannst du auch nicht testen wie der Münzprüfer
eingestellt ist . Meistens zahlen diese erst mal 2 Euromünzen aus und bei einer Größeren Auszahlung auch mal ein paar 1 Euro Stücke ... Wie gesagt : Einstellungssache ! Wenn es vorher anders war könnte es dann auch an den Steckverbindungen oder Wackler liegen . Du hast ja nicht beschrieben ob er sonst immer ordnungsgemäß ausgezahlt hat Aber die Experten auf diesem Gebiet werden sich schon noch melden und weiterhelfen !
Ach ja , Erstmal Willkommen bei den Automatenfreunden !!!
LG Micha ! -
Danke dir Knicko !
-
Moin Jungs
Ich brauche nochmal einen Freischaltcode und zwar diesmal für den Alex Berlin !
Zulassungsnummer ist : 208220321
Danke im Voraus
Gruß Micha ! -
Danke dir
und einen schönen 3. Advent noch ...
Gruß Micha
-
Hallo Jungs ,
Ich braue einen Freischaltcode für die Kaiser Sonne !
Zulassungsnr. 200803767
Danke im Voraus ...
Gruß Micha ! -
Herzlich Willkommen Lino !
Viel Spaß bei den Automatenfreunden
-
Na dann, viel Spaß bei uns ... Einige Infos mehr über dich oder den Grund warum du bei uns bist wären schön !!!
Gruß Micha ! -
Auch von mir natürlich auch an dieser Stelle ...
Glückwunsch und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr !!!