Beiträge von Fiaskotaste

Hallo,ich heiße Andreas und grüße allseids.
    Gleich meine erste Frage.
    Ich brauche eine Serviceanleitung für einen Merkur Multi ergoline.
    Hätte auch liebend gern hier im Forum gesucht, aber ich habe einen so lahmen Seitenaufbau, dass es nicht geht.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Servicetastatur und einem Schaltplan für ein e60 kabel zum Auslesen der VDAI Schnittstelle.

Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber wenn die Verbindung wieder besser ist frage ich noch mal in der Hardwarebörse nach.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;danke ;tschuess

Hallo Leute.
    Hab mich hier mal angemeldet, da ich ab nächsten Donnerstag stolzer Besitzer eines ADP Merkur Multi sein werde.
    Möchte damit meinen Bastelkeller schmücken und meinem Kumpel das Geld aus der Tasche ziehen.
    Der schleppt tausende Euros in die Kneipe und da iss man alles weg. Bei mir bekommt er es wieder.
    Abzüglich der Kosten für die Kiste und die Wirtsfüllung. Und Mein Anteil für die Wartung.
    Der Typ ist total Spielsüchtig und auf diesem Weg werde ich mal die Arithmetik gegen Mitleid tauschen.
    Am Jahresende wird er hoffentlich geheilt sein. Spielsucht ist ja ein ganz heikles Thema bei dem Kerl.

Aber egal, wenn Zeit ist werden wir noch Musikboxen bauen und restaurieren und Modellhubschrauber und.......ob ich das alles schaffe?

Gut das war es erstmal zu mir und ich hoffe, dass ich hier wertvolle Tipps erhaschen kann.

Wünsche allen, die das hier lesen eine angenehme Woche und verbleibe mit nettem Gruß.

Andreas ;hüpf