Mal eine andere Frage, ich könnte den Code von meinem Händler bekommen, der ihn logischerweise von Adp holt. Kostet glaube ich 30 euro, wäre das nicht schlauer, falls mal was mit der Datenbank wäre und man die zu Adp schickt. Oder sehen die das gar nicht das man sich den Code wo anders beschafft hat?
Beiträge von lientex
-
-
Jup genau der ist es.
-
Bei Ebay gibts den Code solange die Seriennummer unter 2500****** ist... !
-
Es ist ein TR 4.1 aber dafür soll es doch schon Codes geben wie ich hörte?
-
Hallo Freunde,
ich bräuchte mal einen Code für meinen Multi 3.
Zulassungsnummer: 2384.12203
Ablaufdatum: 20.06.2015Viele Dank schon mal im Voraus

Gruss
-
Ein neuer Taiko hat das Problem gelöst!
Gruss -
Kabelbruch konnte ich nur optisch kontrollieren, sieht ganz gut aus. Jetzt ist meine logische Schlussfolgerung das es nur der Taiko selber sein kann, weil wenn es ein Kabelbruch wäre eine Fehlermeldung kommen würde, weil er ja die Verbindung verliert. Also so als würde man bei laufendem Gerät den Taikostecker abziehen. Ergibt das Sinn?

-
Niemand eine Idee?
-
Sitzt alles fest. Habe heute den stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, der Alarm kam. Er funktionierte wieder. Dann habe ich die Tür geöffnet und das selbe Problem -.-
-
Edit: Habe gerade noch mal hochgefahren, es leuchtet nichts und er macht auch kein Geräusch mehr
Und welches Kabel meinst du genau? Am [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] selber steckt ja nur 1. das sitzt fest. -
Hey,
Ja habe den Stecker kontrolliert. Und die Füllstände auch, wobei wenn es daran liegen würde, würde er ja im wenigstens im Service die Scheine nehmen.
Ja beim Hochfahren gehen sie ganz kurz an, er macht auch dieses Typische Startgeräusch. und zeigt wie gesagt [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] ok. Im Spielbetrieb alles Zappenduster
-
Hallo Leute,
Ich habe einen Multi 3 mit Taiko 7. Da heute meine blaue Tastatur gekommen ist, konnte ich Ihn direkt ausprobieren (Min.Füllstände runtergedreht). Während des spielens sind dann einfach alle Lämpchen vom Taiko ausgegangen und er nimmt keine Scheine mehr. Das komische, auch im Service-Betrieb leuchtet nichts mehr, was vorher noch das Fall war. Beim Neustart sagt er [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] ok.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Gruss Lion
-
Hey Riiko ,
vielen vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort.
Kann ich den Code dann hier im Forum bekommen?
Freundliche Grüsse -
Hey Freunde,
Ich habe mir vor kurzem einen Multi III als Standgerät bestellt, nur für den Privatgebrauch. Bin totaler Fan, nur leider noch etwas unerfahren.
Könnt Ihr mir sagen worauf zu achten ist?
Muss man dieses Gerät auch regelmässig auslesen?
Beim ausschalten einfach stecker ziehen?
Sind Quoten einstellbar? Gibts einen Hobbymodus etc.
Ich lese auch öfters von Batterien was hat es damit auf sich?
Die kleine Zulassung ist dabei und TÜV hat er noch bis 06/15.Er sollte jetzt bald eintreffen *freu* und danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Gruss