gibts hier auch tutorials dafür oder wäre cool wenn hier jmd mal eins machen kann?
Beiträge von Delope
-
-
Hey hey weiß jmd wie man die Bally Wullf Automaten von DM auf € umrüsten kann oder muss man die komplette einzahleinheit und die münzrohre wechseln
-
-
Hey hey
also mein name ist Jan bin 23
gelernter Mechatroniker
und habe gestern einen Bally Wulf Rototron Rex vor dem Schrott bewahrt nun steht er bei mir in der Wohnung und nach kleineren arbeiten und schon hilfe aus dem forum läuft er wieder
freu mich schon auf das was noch kommt
-
sooo Automat sauber lötstellen teilweise nachgelötet er sieht wieder top aus..
.. was kann man nun eig alles am automaten verbessern / ändernhatte schon überlegt die birnchen durch ledleuchten zu ersetzen macht dies überhaupt sinn?
-
Ja das wäre echt lieb... das mit dem menü hab ich hinbekommen der macht grade nen 50 DM dauer test
kann leider nicht beim testlauf den automat schließen aber so an sich läuft er -
ich werde es mal ausprobieren
auf jedenfall bedank ich mich schon mal -
ja der aufkleber mit der menü listung ist vorhanden und den kippschalter habe ich auch gefunden nur wie bewege ich mich im menü oder wie stell ich da was ein
-
hey leute habe gestern abend einen ROTOTRON REX vor dem Sperrmüll gerettet eingesteckt und er geht sogar noch an.
habe ihn jetzt mal gereinigt 3 4 defekte Birnchen gewechselt und siehe da er spricht mit mir( HELP EE F bzw 00A) laut internet batterie leer diese habe ich bereits gewechselt nur was ich mich momentan frage der fehler EEF steht weiterhin und wie komme ich eingendlich ins Menü rein