Das wäre schön klappt nicht. Muss man den Timekeeper programmieren?
Beiträge von Thomas D.
-
-
Hallo, habe ein neues Modul eingesetzt. Anzeige geht wieder, aber die Kiste startet immer wieder neu. Muss man den Timekeeper neu programmieren,oder kann man mit der Servicetastatur den irgendwie zurücksetzen? Ziehe ich die Münzeinheit ab, zeigt er Ende an. Und ich kann mit der Tastatur arbeiten sonst nicht. Wenn ich was eingebe zeigt die Tastatur autorisieren an?????? Habe aber keinen Code dafür. Für deine Hilfe wäre ich dankbar.....
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.....
-
Hallo, habe den Fehler gefunden, muss das Modul 25 sein. Kennst du jemanden der so etwas besitzt?
-
Hallo..... bei meinem Rotamint Gold habe ich keine Münzspeicheranzeige.
Test 210 war erfolgreich, Anzeige funktioniert. Doch beim Spiel bleibt sie dunkel, Automat spielt normal.
IOS Einheit habe ich getauscht, Problem bleibt.
Kann es eine Einstellung sein? Habe TKgefräst und alles neu eingegeben. Fehler beim TK fräsen?
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar... -
Schade, hast mir aber super geholfen.
Vielen Dank noch mal.
-
Anzeigentest war ok... Beim Starten leuchten auch die Querstricheauf.
Sonderspiele leuchtet auch die o.
Kann das was mit Euro und DM zu tun haben? Der lief auf Euro und da haben die Digits auch funktioniert. -
Hat geklappt......
funktioniert.... aber leider keine Anzeige des Münzspeichers. Anzeige ist aber in Ordnung.
Weißt du da noch Rat? -
In der Anleitung steht 150 2 mal eingeben. Stimmt das?
Also 150 # 01010101 dann wieder # danach 145 # Beginn Datum und Code eingeben.
Dann Reset? -
Erst mal besten Dank für die schnelle Antwort....
Habe Batterie gelöst und wieder angesteckt zeigt nicht E88 oder E61 an. Kann man das löschen mit Reset oder so? -
Habe das aktuelle Datum eingegeben.... War das falsch?
-
Die Uhr habe ich gestellt, hat funktioniert.
-
Rotamint Gold
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte euch um Hilfe bitten!!!!!

Ich besitze einen Rotamint Gold BJ. 1999 und kriege das Teil nicht wieder zum laufen.

Das Gerät zeigt Code an. Habe Beginndatum und Code (173) mit Tastatur eingegeben. Zeigt falsche Eingabe.

Woran kann das liegen? Spielemodul defekt St25? Batterie [definition=9]TK
[/definition] ist neu! Wäre super wenn jemand eine Antwort hat.

Vielen Dank.....
-
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte euch um Hilfe bitten!!!!!
Ich besitze einen Rotamint Gold BJ. 1999 und kriege das Teil nicht wieder zum laufen.
Das Gerät zeigt Code an. Habe Beginndatum und Code (173) mit Tastatur eingegeben. Zeigt falsche Eingabe.
Woran kann das liegen? Spielemodul defekt St25? Batterie [definition=9]TK[/definition] ist neu! Wäre super wenn jemand eine Antwort hat.

Vielen Dank.....