Also wie das hier mit dem Bild einfügen funktioniert weiß ich leider nicht ich werde mal versuchen in meinem Profil eins von dem Gerät und dem Typenschild ein zu fügen.
Ansonsten kann ich dazu noch mitteilen, dass ich sämtliche Spitzenteile entfernt habe und die Gummimatte sowie die Matrix gereinigt habe.
Der Ultraschallsensor hat ja nur ein zweipoliges Kabel wenn der zu Kalibrieren geht wäre es natürlich super. Das Gerät ist nun jedoch nicht mehr bei mir sondern bei nem Kumpel der daran spielt ich habe mir jetzt nen Merkur Dart zugelegt. ![]()
Beiträge von Hoschi 07
-
-
Moin,Moin
sagt mal, kann mir hier jemand weiter helfen?
Ich besitze einen alten Loewen Royal Darts Automaten mit ein paar Macken....
Der Automat zieht willkürlich Darts ab und die Beleuchtung der Spieltasten funktioniert nicht mehr ausser Master out die leuchtet noch.
Birnen sind heil die Funktion der Tasten ist auch gegeben.
Wer kann mir helfen?
Gruß Marco
-
So der Herz Ass Läuft einwandfrei.....

-
Also, ich habe den Herz Ass gekauft und den Fehler habe ich auch gefunden....es ist ein Transistor durchgebrannt den gibt es bei Conrad für 24 cent....
Der Automat ist auf Euro umgestellt und mal sehen ob er läuft wenn ich den Transistor erneuert habe. -
klar das müsste noch mal abgeklärt werden.
Den Platz für das gerät habe ich auf jeden fall. -
Hallo Fraehnky,
klar Handeln hatte ich eh vor. dachte auch an Max 50€ -
Hallo Lutz,
der Automat soll 60€ kosten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…68-17474?ref=wl kannst ja mal gucken wenn du magst.Gruß Marco
-
Hallo Lutz,
noch habe ich das Gerät ja nicht.....wollte nur erstmal wissen, ob das allgemein ein großes Problem sein könnte....Gruß Marco
-
Hallo Leute,
ich habe die Möglichkeit ein Kartenspielgerät Royal Herz Ass günstig zu erwerben....das Gerät zeigt allerdings trotz leerem Münzspeicher immer an, dass dieser Voll ist
....ist das ein großes Problem oder mit kleinem Geld zu beheben?Über Lösungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen.Danke im Vorraus.
Gruß Marco
-
ok danke da guck ich dann auch noch mal drauf.

-
ok danke dir mache ich mal.
-
also wenn das jemand aus dem forum kann, darf er es gern machen ich selbst traue mich da nicht wirklich bei nachher mache ich mehr kaputt als heil....
-
Hallo Freunde,
seit heute besitze ich einen Merkur Vulkan Plus der den Fehlercode L 1 n anzeigt. Laut Vorbesitzer zeigt dieser an, dass die Speicherbatterie leer ist.
Leider habe ich keine Ahnung davon
möchte den Automaten aber gern nutzen. Kann mir hier einer weiterhelfen?
Wäre klasse.
Gruß Hoschi 07