Andy ich danke dir, an dich hätte ich mal eine Frage, aber dazu später mehr
LG Thomas
Andy ich danke dir, an dich hätte ich mal eine Frage, aber dazu später mehr
LG Thomas
Eine wirklich klasse Idee, auch ich war schon dran mir eine solche Kiste zu bauen. Habe ja auch einen Novoline selbt gebaut.
Das Teil von dir sieht echt spitze aus....
Nur welches Program nimmt man am besten für die Music ??? Das würde mich mal interesieren.
LG Thomas
Hallo Holzer
also Token kannst du natürlich auch einfach so in die Röhren füllen, nur darauf achten das sie passen und auch wieder ohne Probleme ausgezahlt werden können.
Um mit den Token auch wie mit Geld spielen zu können, musst du den Münzprüfer
Aber hier gibt es bestimmt genug Fachmänner die dir dabei helfen können.
LG Thomas
Danke für die nette Begrüßung
ja ich bin noch in anderen Foren angemeldet, allerdings möchte ich nun mal ein zu Hause finden, mehr möchte ich dazu nicht sagen...Ich bin ein ruhiger Typ Mensch und möchte es auch bleiben.
Spaß haben Freunde finden, sich austauschen und gegenseitig helfen, das ist doch das Ziel von Foren. ![]()
Werde schon morgen mal Bilder einstellen ![]()
OK es wäre echt Klasse wenn es das noch geben würde....ich freue mich auf die Zukunft hier
LG Thomas
Hallo, ich möchte mich hier anmelden und hoffe neue GSG Kollegen zu finden. Einige kennen mich sicher schon andere nicht und deswegen möchte ich mich mal beschreiben.
Mein Name ist Thomas 47 Jahre, komme aus der Hohenloher Gegend und habe schon immer das interesse an GSG gehabt.
Heute habe ich eine bunte Mischung die ich noch genauer vorstellen werde.
Es würde mich freuen wenn man hier tatsächlich näher zusammen arbeiten kann und sich einfach untereinander versteht.
LG Thomas