Beiträge von ThomasSHA

Hallo Holzer

also Token kannst du natürlich auch einfach so in die Röhren füllen, nur darauf achten das sie passen und auch wieder ohne Probleme ausgezahlt werden können.
    Um mit den Token auch wie mit Geld spielen zu können, musst du den Münzprüfer auf Token umstellen lassen. Meine spielen zum Teil mit Euro und Token.

Aber hier gibt es bestimmt genug Fachmänner die dir dabei helfen können.

LG Thomas

Danke für die nette Begrüßung

ja ich bin noch in anderen Foren angemeldet, allerdings möchte ich nun mal ein zu Hause finden, mehr möchte ich dazu nicht sagen...Ich bin ein ruhiger Typ Mensch und möchte es auch bleiben.
    Spaß haben Freunde finden, sich austauschen und gegenseitig helfen, das ist doch das Ziel von Foren. ;}

Werde schon morgen mal Bilder einstellen ;dance

OK es wäre echt Klasse wenn es das noch geben würde....ich freue mich auf die Zukunft hier

LG Thomas

Hallo, ich möchte mich hier anmelden und hoffe neue GSG Kollegen zu finden. Einige kennen mich sicher schon andere nicht und deswegen möchte ich mich mal beschreiben.

Mein Name ist Thomas 47 Jahre, komme aus der Hohenloher Gegend und habe schon immer das interesse an GSG gehabt.
    Heute habe ich eine bunte Mischung die ich noch genauer vorstellen werde.

Es würde mich freuen wenn man hier tatsächlich näher zusammen arbeiten kann und sich einfach untereinander versteht.

LG Thomas