War früher viel in der RoFa grüße dich ebenfalls
Beiträge von halloele123
-
-
Bevor du 93€ für eine neue von adp aus gibst würde ich entweder die Leute hier fragen oder mal die Händler bei ebay anschreiben die offene Datenbanken verkaufen auch wenn sie diese nicht offiziell gerade bei ebay verkaufen, dann kannst du nämlich die Batterie in Zukunft selbst tauschen. Ich selbst hab so 2 Datenbanken mit zulassungskarte für je 77€ gekauft
-
Super Olli vielen Dank hat funktioniert grüße alle im Forum
-
Hallo ich bräuchte eure Hilfe mein Multi Multi zeigt Ablauf an könnte mir bitte jemand helfen beim besorgen eines Codes die Karten Nummer ist 210309534 schon mal vielen Dank das Forum hat mir allein durch Beiträge lesen schon viel beigebracht Gruß Steffen
-
Vielen dank für die nette begrüßung
-
Hallo ich habe schon zwei erstanden allerdings ohne mich vorher damit zu befassen was zur Folge hatte das die Datenbanken defekt waren waren beide aber auch nicht so teuer (habe für 60€ gekauft) es handelt sich um einen mega Ghost und einen Blue Power der Ghost läuft schon habe eine Du für 35€ gefunden die aber demnächst geöffnet werden muss Anleitung habe ich schon bin nur noch am überlegen ob ich das selbst mache oder es machen lasse
-
Hallo ich bin Steffen 42 Jahre alt habe mich jetzt entschieden mal wieder einen Automaten , hatte schon vor 20 Jahren mal einen da sich die Technik in der Zwischenzeit etwas verändert hat fange ich wieder bei Null an und deshalb hier angemeldet.